Billigfluglinien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Welche europäischen Billig-Fluglinien gibt es außer Ryanair eigentlich noch?!

Da die Spritpreise bei uns inzwischen auch schon extrem hoch sind wollen wir nicht mit dem Auto nach Wacken...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaub, ich verwechselt mich mit Banshee :D :D

Aber ich komme aus der Touristik und hab die HP´s immer im Kopf, weil selber Vielfliegerin, älläbätsch, ihr Klappspaten!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
werd mich dann umschauen, hoffentlich geht was von Wien oder München

fuhr grad bei einer Tanke vorbei - 95 Cent für 1l Normalbenzin... vor wenigen Monaten waren es nur 83 - 86 Cent... ich fürchte bald fahren wir nach D tanken und nicht umgekehrt...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Thordis V.
werd mich dann umschauen, hoffentlich geht was von Wien oder München

fuhr grad bei einer Tanke vorbei - 95 Cent für 1l Normalbenzin... vor wenigen Monaten waren es nur 83 - 86 Cent... ich fürchte bald fahren wir nach D tanken und nicht umgekehrt...

Jajaaaaaaaaaaa.......

Is klar......bei uns kostet das Diesel schon 97,9 gestern...

Egal:

Deutsche BA
AirBerlin
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Nach Spanien fliege ich immer mit Hapag Lloyd Express. Man sollte sich für die Newsletter anmelden, da es Tage gibt, in denen alle Flüge viel billiger sind. (gestern, z.B.)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Thordis V.

fuhr grad bei einer Tanke vorbei - 95 Cent für 1l Normalbenzin... vor wenigen Monaten waren es nur 83 - 86 Cent... ich fürchte bald fahren wir nach D tanken und nicht umgekehrt...

ohneinohneinohnein, ihr seid ja sooooo arm dran :D ;)
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
@thordis
wir fliegen von wien mit airberlin, haben im oktober bereits gebuch tund für hin und rückflug inklusive allen taxen etc 60 euro gezahlt, jetz is der selbe flug a wengal teurer, aber i glaub no immer unter 90 euro
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wenn eurer mal 14l/100km säuft, dann geht das schnell ins Geld und deswegen werden sich einige Festivals in naher Zunkunft nicht ausgehen - und ich finde es einfach eine Frechheit, weil ich ganz genau weiß, wie hoch die Steuern sind

@Nostri: Direkt nach Hamburg?!