Billigere Wackenkarten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Das bedeutet das WIRKLICH (aber auch wirklich wirklich) niemand (NIEMAND!!! :mad: ) noch eine Karte kaufen kann und damit auch WIRKLICH (echt mal jetzt, dieses Jahr wirklich) nur 65000 Leute auf Wacken sind.

So.


Echt mal jetzt ...

Und da dieses Jahr ja weniger Leute kommen und das große Anreise-Chaos ausbleibt, kaufe ich mir natürlich auch eine von dieses günstigen Karten.

Mir scheint, da schwingt ein HAUCH von Zynismus mit...
:D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Muss man in eine OsnaMetal-Sekte eintreten und seine Seele verkaufen, um an die Karten zu kommen??!
Oder stehen jedem mündigen Bürger die "preiswerten" Tickets zur Verfügung?

Dann würde ich nämlich gleich für den gesamten Freundeskreis ordern ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich werde auch mal zählen dieses Jahr!

wir können uns ja aufteilen...du Black Metal Stage und ich die True Metal Stage :D

Das ne gute Idee! Wetr Stage nehm ich auch noch! Da spielen ja immerhin Watain!

Ich wär dabei ... man könnte im Paulaner ... :o:D:D

ich denke nicht das das woa so früh ausverkauft sein wird, ich hoffe es zumindest.

hab noch keine karte und momentan auch nicht die finaziellen möglichkeiten mir eine in den nächsten monaten zu holen. 3 montae vorher hat 07 auch gereicht, ich hoffe das es diesmla nicht anders verlaufen wird!

Du wohnst doch nich weit von mir weg. Bei mir müssten die Fenster geputzt werden ... Auto Innenreinigung ... Kehrwoche im Haus ... ;):D