Billigere Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Bist du dir sicher, dass du da noch welche bekommst?

Wenn man das zurückrechnet, um 00:01 ging der Verkauf los und die Orga meldet, dass nach10 Stunden sold out war, wie willst du dann um halb eins noch Tickes bekommen...:confused::confused:

Also eine Aussage passt da dann nicht so ganz oder???;)

ähm schonma gemerkt das bis 4.20 (da wo ich bestellt habe) der server down war und wennde davon dann 10stunden rechnest passts wieder :D [/klugscheiß]
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Die Aussage der Orga ist falsch. Wurd auch in dem News-Thread schon besprochen. Wahrscheinlich haben sie die zehn Std ab dem Moment gerechnet, als der Server wieder stabil lief (was so gegen 02.30 war). Ich hab mein x-mas mittags bestellt, und hab ne Bestätigungs-Mail.
Aber ich dürfte einer der letzten gewesen sein.:D
Bin halt manchmal ein Glückskind....:o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hmm....es sollte vlt. mal wieder geschaut werden die ticket preise ruinter zu schrauben....da kannsch auch auf das wrestle zelt und den mittelaltermarkt verzichten...wir sind schon bei 130 € angelangt...irgendwann kostet das festival dann 200 € das wars dann fürs wacken...schon 130 € sind mächtig viel...hoffe ihr habt vorzuweißen an bands....


Nunja ich bitte euch orga unternehmt was gegen die ständig steigenden preise....100 Euro wäre'n okay...selbst 130 gehen auch noch aber es sollte nicht teurer werden!


Grüße

Die sollten besser auf 200 € hochgeschraubt werden ... :cool:

:o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Äh, schomma über 0:30 als halb eins nachgedacht? :D

steht aber mittags hinter^^...kann natürlich auch sein, dass de nen anderer tagesablauf vorliegt^^
sprich (für uns jetz ma) abends um 8 (also 20:00) aufstehen, dann frühstücken, dann um halb1 (also 00:30) mittag und morgens um 7 (also 07:00^^) abendbrot

:D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Die sollten besser auf 200 € hochgeschraubt werden ... :cool:

:o

immer noch zu Günstig...besser 250€ + 100€ fürs Campen.:o

dann gibbet wenigstens keine Idioten mehr, die einfach nur "mit dabeisein wollen".;)

...und ne osteuropäische Langfingerbande wär der Eintrittspreis dann auch zu hoch.:o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wär ja ein Kompromiss die Ticketpreise hochschrauben und dafür alle anderen Preise runterschrauben... Im Urlaub gibts ja auch die Variante "all inclusive"

und jetzt zieht über den Vorschlag her ;)

*duck und weg*

Wieso solln se wat runterschrauben...ist doch noch alles im Rahmen.
Die Preise für Fress und Sauf sind schon OK.:o

Die Veranstalter sollen den Eintrittspreis erhöhen....und zwar drastisch!!!:o

Das WOA ist viiiel zu günstig...der Preis zieht nur zu viele "mitkommer" an.:o
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Wär ja ein Kompromiss die Ticketpreise hochschrauben und dafür alle anderen Preise runterschrauben... Im Urlaub gibts ja auch die Variante "all inclusive"

und jetzt zieht über den Vorschlag her ;)

*duck und weg*

das wär aber echt mal ne gute Sache, die Ticketpreise zu erhöhen und dafür die Standgebühren für die Food/Nonfood-Anbieter zu senken... könnte man sich auch als armer Student entspannt mal wieder ein paar Bierchen aufm Festivalgelände genehmigen ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
immer noch zu Günstig...besser 250€ + 100€ fürs Campen.:o

dann gibbet wenigstens keine Idioten mehr, die einfach nur "mit dabeisein wollen".;)

...und ne osteuropäische Langfingerbande wär der Eintrittspreis dann auch zu hoch.:o

O.K. ... geht auch ... */sign*

Wär ja ein Kompromiss die Ticketpreise hochschrauben und dafür alle anderen Preise runterschrauben... Im Urlaub gibts ja auch die Variante "all inclusive"

und jetzt zieht über den Vorschlag her ;)

*duck und weg*

*SLAP* :o

Ich schrob NICHTS von irgendwelchen Kompromissen ... :D