Billigere Ticketpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nyn84

Newbie
3 Aug. 2009
16
0
46
Ich halte die Ansicht des TE ebenfalls für ungerechtfertigt.
Im Gegenteil finde ich 130 Euro enorm günstig für das was man geboten bekommt. Wie oben schon jemand sagte: wenn man nur 3-4 Bands wirklich sehen will, die auf ihren eigenen Konzerten selbst mal mindestens 40 Euro für die Karte verlangen, hat man doch schon gespart.
Und es müssen nicht nur Bands mit dem Eintrittsgeld bezahlt werden, denkt mal ans Personal (Ordner, Klofrau etc.) und an die ganze Logistik, die hinter so einem riesigen Festival steht.

Ganz ehrlich, 130 Euro ist nen top Preis für das alles.
Und nein, ich bezahle die auch nicht einfach so aus der Portokasse. Wird halt das ganze Jahr über bisschen was zurückgelegt. Nur weil man sich den Betrag nicht aus dem Ärmel schütteln kann, ist er noch lange nicht zu hoch.

Gruß
nyn
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ganz ehrlich, 130 Euro ist nen top Preis für das alles.
Und nein, ich bezahle die auch nicht einfach so aus der Portokasse. Wird halt das ganze Jahr über bisschen was zurückgelegt. Nur weil man sich den Betrag nicht aus dem Ärmel schütteln kann, ist er noch lange nicht zu hoch.

Gruß
nyn


jupp...wie schon gesagt...wir packen immer kleingeld (1 cent bis 1 euro) und das gled vom pfand inne spardose...
so hat man nach nem jahr genug geld fürs festival und zudem auch noch für ne karte fürs folgende jahr
hat bei uns immer super geklappt und hatten auch nach dem festival noch geld übrig (ticketpreis abgezogen)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
wär ma ne masnahme :D

habens dieses jahr per nachnahme gemacht, weil dann nochn bissl mehr zeit is (fahrschule frisst scheiße viel geld, und da passt das ganz gut^^)
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich glaub, diejenigen, die über den Preis meckern, sind solche, die nicht wegen der Bands hinfahren..DIe halt 130 für Campen zu teuer finden.
Damn! Selber Schuld! *mit Kopp vor die Wand hau*

Ich finds auch nich billig..Und als arme Studentin is das echt ne Menge Geld...aber man muss Prioritäten setzen :)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
War ziemlich spät, so gegen halb eins glaub ich. (mittags)
Also ich komm der 10000 sehr nah...:)

Bist du dir sicher, dass du da noch welche bekommst?

Wenn man das zurückrechnet, um 00:01 ging der Verkauf los und die Orga meldet, dass nach10 Stunden sold out war, wie willst du dann um halb eins noch Tickes bekommen...:confused::confused:

Also eine Aussage passt da dann nicht so ganz oder???;)