bildernachlese

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
villeman schrieb:
Ich will ja nich mucken aber datt mit der helligkeit sollte nochma geuebt werden ansonsten schoen. Komischerweise sind am besten Zelt- und Muellfotos geworden... Schomma ueberlegt bei ner Entsorgungsfirma als Portraetist oder bei Karstadt Sport als Katalogfotograf fuer die Zeltabteilung anzufragen?

Ansonsten allet beim alten: ein paar huebsche Huehner (die schwatte is scharf), Karsten blau auffem Hocker, Vintersorg koennen nich nur keine mucke machen, die sehen auch noch scheisse aus ... irgendwie sind die total unscharf ... und sonß? :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten schrieb:
Super. Das steht ma morgens auf, schaut in einen neuen Thread und 5 von 6 Posts machen sich über einen lustig nur weil man Nachts(!) mal ein kleines Nickerchen macht... :rolleyes:

*sing*
Friends will be friends
if you are needing them they give you care and attention...


:rolleyes:;):p

ICH sag da gar nix zu....:)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Super. Das steht ma morgens auf, schaut in einen neuen Thread und 5 von 6 Posts machen sich über einen lustig nur weil man Nachts(!) mal ein kleines Nickerchen macht... :rolleyes:

*sing*
Friends will be friends
if you are needing them they give you care and attention...


:rolleyes:;):p


*räusper*

ähem, mir ging es eigentlich nicht darum, dass du gepennt hast, das war mir so ziemlich egal. Mir ging es um die als Bierflasche getarnte "Penisprothese"..... ;)