Bilder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*haarerauf*
nächstes jahr nehm ich 2 cameras mit *wütenddurchszimmerspring*
verdammtes ding! ausgerechnet einen tag vor wacken muß es eingehen
*camerazubodenschmeißunddraufrumtrampel*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von mugabe
http://www.angelfire.com/nb/mugabe/woa2003/

Bitte hilfen sie mir mit die unbekannten Leute die ich [N.N.1] bei [N.N.6] benennt haben, und dieser eventueller Antwörten bitte hier im Thread zu schreiben.

sehr coole Fotos! :) :D
LOL... wasn das fürn Foto von mir und Suwi? :D :D
and the Rudi Völler lookalike guy :D :D
Monochrom and Karsten trying to look important. :D :D
LOL

also [N.N.2] ist der Gelbe Sack
[N.N.3] ist baerbael
[N.N.4] ist Xenia
[N.N.5] ist Megatherion
[N.N.6] ist Tante Teffi (glaub ich)
und [N.N.1] is nicht aus dem Forum (glaub ich) :)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
sehr coole Fotos! :) :D
LOL... wasn das fürn Foto von mir und Suwi? :D :D
and the Rudi Völler lookalike guy :D :D
Monochrom and Karsten trying to look important. :D :D
LOL

also [N.N.2] ist der Gelbe Sack
[N.N.3] ist baerbael
[N.N.4] ist Xenia
[N.N.5] ist Megatherion
[N.N.6] ist Tante Teffi (glaub ich)
und [N.N.1] is nicht aus dem Forum (glaub ich) :)

Deutlich die geilsten Photos bisher. N.N. 1 ist zum Glück nicht aus dem Forum, das war doch der Vollpfosten der mugabe hauen wollte weil der trotz Uhr nach der Zeit fragte. :rolleyes: