Bilder von der Hamburg-Party 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
:) :) :)
Das wärs noch. Und dann hätte ich gerne noch einen anderen Ausgang bei dem Fußballspiel.:):):)

Elli meinte auch als wir uns verabschiedet ham, daß ich doch gerade erst rein gekommen bin...:D

ne, das ergebnis war absolut ok, ;) mn kann doch fast nich anders als sich mit Pauli solidarisch zeigen... :)

ja, das we war echt schnell vorbei....leider leider....

aber: wir müssen mal it edi reden...wir hatten doch den Plan irgendwie ne hütte zu mieten oder soim Februar? kleines rodelforumfest?! und denn is ja auch shcon bal dwieder festivalsaison...und die nächste nehm ich wieder mit....