Bilder vom RHOA 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ahh......danke noch mal für das Bier.........:D
Im übrigen hätte ich dich nie im Leben erkannt.........vor allen Dingen hatte ich irgendwie jeden gefragt wer du bist als ihr mit dem Kanister Natursekt....äh.....Äppelwoi zu uns kamt, aber keine kannte dich......:D
Na nu weiß ich´s ja......:D


Kein Problem, wir hatten noch genügend Alk zum selbst vertilgen. ;)

Ich kannte euch eigentlich alle aus der Gallery.
Da muss ich ja auch noch rein... :rolleyes: *pfeif*

Hoffentlich hats keinen von euch aufm Dixi wegen dem Äpller zerlegt!! :D:D

Zwei Fotos sind ja jetzt auch dabei von mir, aber da ist wohl die Linse gesprungen... :rolleyes: :D :D;)
 
Heimdoki schrieb:
Kein Problem, wir hatten noch genügend Alk zum selbst vertilgen. ;)

Ich kannte euch eigentlich alle aus der Gallery.
Da muss ich ja auch noch rein... :rolleyes: *pfeif*

Hoffentlich hats keinen von euch aufm Dixi wegen dem Äpller zerlegt!! :D:D
Das Zeug hab ich nich angerührt......ich bin doch nich bescheuert.........:D:D
Ich hatte seit 2 Tagen nix mehr gegessen, wer weiß was das für ne Wirkung gehabt hätte.....:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Heimdoki schrieb:
Kein Problem, wir hatten noch genügend Alk zum selbst vertilgen. ;)

Ich kannte euch eigentlich alle aus der Gallery.
Da muss ich ja auch noch rein... :rolleyes: *pfeif*

Hoffentlich hats keinen von euch aufm Dixi wegen dem Äpller zerlegt!! :D:D

Zwei Fotos sind ja jetzt auch dabei von mir, aber da ist wohl die Linse gesprungen... :rolleyes: :D :D;)
der Äppler war ja wohl sowas von lecker...