Bilder vom Kölntreffen ONLINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
hey witchy :)

ich find, du siehst auf jedem Bild anders aus :)
einmal so und dann so... ich glaub wenn ich mal in Deuscthland wäre und du mir per Zufall über den Weg laufen würdest, dann wprd ich dich net mal kennen :( *heul*
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
ach komm das stimmt ja gar net :confused: von mal so und mal so....vielleicht ma hässlich war doch gar net die rede....
ich mein, als ich das erste mal ein grosses bild von dir gesehn hab (auf der forumler pics site) hab ich nur gedacht, dass du ganz anders als auf deinem User Bild ausgesehn hast.... :) kopf hoch...

und hey, bist wohl alles andere als hässlich...ma ehrlich.


PS: ich seh ja auch auf jedem Pic anders aus.. nimm mal das hinter meinem Schlagzeug als beispiel.... ich war zwr noch 16, aber ich seh total anders aus als jetzt :) ....hehe und ich hasse das Bild, zum glück is das net auf der Forumler pics site verfügbar *freu* :D