Bilder vom Kölntreffen ONLINE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von rotnroll666


Mauszeiger drüber lassen, steht im ALT Attribute, hatte eben keine Lust noch mehr dazu zu schreiben.

öhm...hatte ich mir schon gedacht...leider hab ich nen Mac, der zeigt keine alt-Attribute an... ;) :(
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Echt nicht? Was für'n Browser? ICab oder die Mac Version vom IE? Das wußte ich ja gar nicht. Naja, dann schreib ich halt morgen noch so'n paar Sätze dazu. Hab eh noch ein paar weitere Fotos, die dazu kommen.
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Geile Bilder!!!! Ich bring meine morgen weg..ich bin ja nicht so ein Digitalkameraproll ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
:D war kewl wenn meine bilder entwickelt sind seh ich ma zu dass ich die irgendwo einscannen kann und jag die ins netz :) kann aber dauern, ich kenn mich ;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
:D war kewl wenn meine bilder entwickelt sind seh ich ma zu dass ich die irgendwo einscannen kann und jag die ins netz :) kann aber dauern, ich kenn mich ;)
also falls deine Bilder irgendwann mal fertig sein sollten und falls du dann mal wieder deine Freundin besuchen kommst... könnt ihr beide eben bei mir vorbeigucken und wir scannen die Dinger dann ein!!