Bilder vom Headbangers Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von starlight
ich denk mal, du machst das auch mit diesem hochlade-dingsda-prgramm ... also damit schieb ich die hoch und steck die in ein album.

dann - stimmt - kommt natürlich ZUMINDEST die arbeit, die bilder insoweit zu bearbeiten, dass die hochkant-bilder wenigstens aufrecht stehen.

umbenennen tu ich nur, wenn ich bock hab. wer nicht weiß, wer da auf den bildern so rumläuft soll halt fragen :D

naja ich mach mir da schon bissel mehr arbeit, vor allem die bandfotos. aber da ist die schwierigkeit, immer auf die uhrzeit der aufnahme zu gucken, welche band das denn nun gerade ist :D

bei n paar bildern muss ICH nachfragen, wer da denn mit drauf ist (da wo "namevergessen" mit drauf steht) *g*
sind irgendwo schöne erinnerungen, und macht total spass die leute mit der zeit immer besser kennenzulernen. aber dat brauch ich dir ja wohl net extra erzählen ;)

werd dann morgen oder so mal die bilder noch auf meine seite packen, das geht aber dann relativ schnell. allerdings kann ich ja in dem fall nicht die grossen bilder nehmen, wegen den ladezeiten.
das wundert mich eh, wie das bei pixum geht. obwohl die bilder teilweise 2mb und mehr haben, brauchen die deshalb auch net länger beim laden... komisch.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also die beiden Mädels auf dem Foto mit andreas von HotShots heissen Becci (mit Sektbuddel) und Ingrid :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
und der 3tte Mann im Zelt von Lutz, Andrea und Jan heisst Heiko (dann kannste auch Steini ausschreiben ;))

iregine+andrea+lutz+jan+namevergessen+ste
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von viking4771
wieso hingeschleppt? die sind doch jedes jahr da.

und ich für meinen teil hab mich sehr gefreut zumindest bente wiederzusehen.

das tu ich auch immer...zumindest bei bente... wollte sie nicht eigentlich zu ihren eltern nach spanien gezogen sein??