Bilder vom Forumtreffen gestern in Nürnberg!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ähm

ihr wisst schon das wir uns wiedersehen ?

nur mal so erwähnen möchte
#
ich hoff doch stark dass wir uns bald wiedersehn! :)

ich bin ja auch unschuldig! war ja nedmal dabei! :(;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
stimmt denn wenn wärst du wahrscheinlich auch ein opfer dieser verbrecher geworden

film vernichten !
:eek: ich doch ned, ich hätt das mitbekommen :o:D:D:D:D


außerdem würde meine rache grausam sein :D:D:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
ok :D

obwohl warst ja morgens ziemlich fit
bin halt gutmütig von daher
hab ja auch morgens nicht viel mitbekommen
~dummdidumm~
ich weiß etz immerhin wieder wo das pic entstanden is *Sulmistrafendanguck* :D;)

das bild is bestimmt auch ultrasüß + war auch ned bös gemeint ;)

morgens fitter als mittags :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
gibt es eins von dir so zwischen 11 und 4 ? :D

hab mir die noch nicht angesehen
*hust* nicht dass ich wüsste... und ich könnt mich da ja sicher dran erinnern :D:D:D;)



gibt halt eins das is angeblich vom weg zur ubahn... *hüstel* :D:D

dann mach das mal ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
war schon ein weiter weg :D

mache ich bald
nur dauert das dann immer mit bild speichern und umbenennen und dann umwandeln
fehlt mir gerade die motivation

fandeste? :D:D:D:D

hmm, schon okay... kenn ich irgendwoher ;)
ich geh mal wieder in mein bettchen.... ;):(
schönen abend noch! :)
*wink*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Linde
*rewinkundknuddel*

warum gehst du immer so früh pennen ?

ich steh momentan um 3.20 auf... und etz is scho wieda halb neun :rolleyes: :(

aber nur noch 3 tage dann is das auch wieder geschafft :)


ähm, danke Hai für die Pics! :) sin ja noch einige mehr dabei, des eine von Crimson is ja geil *rofl* - aber bevor du die an andre schickst würd ich gern noch das ein oder andre zensieren? ;):D:p
so, die die du ned hochgeladen hast ;):D:D

nächtle!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Haikansen
Hab dacht ich mach mal nen extra Thread auf damit auch alle die gestern da waren auch mitkriegen das da die Bilder schon online sind.


http://www.pixum.de/members/haikans...=1217894&ktw=abb71d57994e89a8165c52008b6c51e6

Wenn was net klappt, einfach beschweren! Gell PoS? ;)

Fand ich klasse die Fotos.

Zwei Dinge:

1.geht das nicht , mal die Forums-Namen der auf dem Foto abgebildeten (drinnen, drunter, drueber, seitlich ...stopp ;0) ) anzugeben? Nicht jeder kennt ja jeden...
Ist jetzt nicht nur ne Kritik hier, sondern ist mir schon oefter ei Fotogallerien aufgefallen ...

2. Wo habt ihr eigentlich gefeiert? Sieht aus wie in einer Klinik, kahle Waende. Krankenbett... und so... ;0)