Bilder vom besoffenen halbnackten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Full Metal Nils, 21. August 2006.

  1. Full Metal Nils

    Full Metal Nils Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Während die Scorpions gespielt haben, stand (oder viel mehr hing/wankte) ein korpulenter Metalhead, ausschließlich mit Schottenrock, Schuhen und Dreck bekleidet, der ordentlich die Latschen voll hatte an einem der Met-Stände. Ich und meine Kumpels standen dort eine Weile und haben uns (so wie viele andere auch) über ihn totgelacht (gemein eigentlich). Leider hatte keiner von uns eine Kamera dabei. Viele Leute haben Fotos von ihm gemacht (inklusive mit Plastikbecher im Allerwertesten, wie gesagt, er trug NUR einen Schottenrock), ich wollte mal fragen ob einer der Fotografen hier mal reinschaut und mir ein paar Bilder schicken könnte. Unsere Freunde und Verwandten glauben das sonst nicht.
     
  2. Phenix

    Phenix Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Glaub hab neulich ein Videoclip davon auf youtube.com gesehn. Kommt deiner Beschreibung jedenfalls verdammt nahe ;) Echt zum Schießen :D
    Vielleicht hat derjenige, der das Video reingestellt hat auch Fotos ...
     
  3. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    unter welchem suchbegriff gibts den clip beu Tube, oder kannste den ink posten???
     
  4. Full Metal Nils

    Full Metal Nils Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen