Bilder SATT vom W:O:A 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Partyfans.com

Newbie
9 Aug. 2011
3
0
46
Seit gestern stehen die ersten Bilder vom W:O:A 2011 unter
www.partyfans.com online.

Doch die Fotostrecke wächst und wächst. Ich denke das dort jeder ( es ist kostenlos ) seine Metal Lieblinge wieder finden wird.

Die nächsten Fotos sind schon auf dem Weg auf den Server und somit auch fast schon online . Der Link zur W:O:A Fotostrecke 2011 ist wie folgt :

http://www.partyfans.com/index.php?dest=66&fotoid=4563

Viel Spass beim anschauen ** Let´s rock**
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Autsch. ^^
Bei über tausend Bildern wäre es (imo) vllt. nicht ungeschickt die bsp. nach Bands oder zumindest nach Tagen sortiert auf verschiedene Alben zu verteilen...
 

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
nice. Kannst du das jeden Tag als .rar packen und hochladen? Also quasi jeden Tag die updates neu packen und auf rapidshit o.ä. hosten?
Macht keinen Spaß sich mit dsl1000 solche Bilderseiten anzuschauen wo jedesmal die ganze Seite neu geladen wird.
 

Partyfans.com

Newbie
9 Aug. 2011
3
0
46
So war es auch geplant das jeder Tag einzel aufgeführt ist . Aber wie so oft ist die Technik nicht so wie wir sie wollen . Die Bilder die jetzt auf der Seite sind sind ALLE vom 4.8 .
Die Bilder vom 5./8 und 6.8.2011 kommen hintendran . Klar ist es viel aber ich kanns nicht mehr ändern. LEIDER , denn ich kann es gut verstehen wenn 3000 Bilder in einem Bilderordner sind so wie es ist bei Partyfans.com

Das hier ist ja letztendlich auch nur ein Hinweis an ALLE denn ich hatte am Festival keine Flyer mehr in kürzester Zeit und deshalb hier eben der Hinweis das die Bilder online sind.

Nix für ungut , 2012 wird alles besser :)
 
Zuletzt bearbeitet: