Bilder SATT vom W:O:A 2011

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Partyfans.com, 09. August 2011.

  1. Partyfans.com

    Partyfans.com Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern stehen die ersten Bilder vom W:O:A 2011 unter
    www.partyfans.com online.

    Doch die Fotostrecke wächst und wächst. Ich denke das dort jeder ( es ist kostenlos ) seine Metal Lieblinge wieder finden wird.

    Die nächsten Fotos sind schon auf dem Weg auf den Server und somit auch fast schon online . Der Link zur W:O:A Fotostrecke 2011 ist wie folgt :

    http://www.partyfans.com/index.php?dest=66&fotoid=4563

    Viel Spass beim anschauen ** Let´s rock**
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Autsch. ^^
    Bei über tausend Bildern wäre es (imo) vllt. nicht ungeschickt die bsp. nach Bands oder zumindest nach Tagen sortiert auf verschiedene Alben zu verteilen...
     
  3. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    nice. Kannst du das jeden Tag als .rar packen und hochladen? Also quasi jeden Tag die updates neu packen und auf rapidshit o.ä. hosten?
    Macht keinen Spaß sich mit dsl1000 solche Bilderseiten anzuschauen wo jedesmal die ganze Seite neu geladen wird.
     
  4. Partyfans.com

    Partyfans.com Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So war es auch geplant das jeder Tag einzel aufgeführt ist . Aber wie so oft ist die Technik nicht so wie wir sie wollen . Die Bilder die jetzt auf der Seite sind sind ALLE vom 4.8 .
    Die Bilder vom 5./8 und 6.8.2011 kommen hintendran . Klar ist es viel aber ich kanns nicht mehr ändern. LEIDER , denn ich kann es gut verstehen wenn 3000 Bilder in einem Bilderordner sind so wie es ist bei Partyfans.com

    Das hier ist ja letztendlich auch nur ein Hinweis an ALLE denn ich hatte am Festival keine Flyer mehr in kürzester Zeit und deshalb hier eben der Hinweis das die Bilder online sind.

    Nix für ungut , 2012 wird alles besser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2011
  5. Partyfans.com

    Partyfans.com Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen