Bilder erzeugen?Bildbearbeitunsprogramm?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 07. Juli 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    TAg

    ich wollte mal fragen ob hier jemand ahnung hat, wie ich vielleicht ein cooles Logo oder coole Bilder erstellen kann.

    Da meine Spass-Band DIE ASOZIALEN AFFEN noch ein Logo oder soetwas in der Art brauch.

    FAlls jemand ein ein Programm oder soetwas kennt, für den Computer der melde sich doch bitte.

    Danke!!!!


    www.asozialeaffen.de.vu
     
  2. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop 6.0. Du bist aus Dülmen? Kennst du Metal Basstard? Falls ja kann ich ihm das mal geben und er kann es dann an dich weiterleiten.
     
  3. freche_hexe

    freche_hexe Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bildbearbeitung

    Photoshop eignet sich zur Bildbearbeitung.
    Wenn Du ein Logo nachstellen, bzw. erstellen möchtest, versuche es mal mit Corel oder Freehand.
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop is zu umfangreich, wenn man von Pixelgrafikprogs keinen Schimmer hat, versuchs mal mit Paint Shop Pro, das ist zudem kostenlos erhältlich.
     

Diese Seite empfehlen