bilder entpixeln

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von bier_baron, 23. Mai 2011.

  1. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    hat irgendwer ne ahnung wie sowas geht?

    hab nen bild, leider nur als "standbild" aus einem video, welches ich unbedingt als hübsches brauche, hab aber absolut keinen blassen schimmer von photobearbeitung. wenn irgendwer helfen kann - ich wäre entzückt:D
     
  2. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    Haha so ziemlich dasselbe wollte ich auch neulich machen, aber sonderlich weit gekommen bin ich nicht. -.-:D
    das erklärt das einiger maßen:
    >kalick<
     
  3. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Jaja Japanische Pornos sind nervig.
     
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    :D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Hab ebenfalls nicht viel mehr als Null Ahnung aber vielleicht hilft dir 'ne Vektorgrafik irgendwie. Google mal nach "bild-datei in vektorgrafik umwandeln"...
     
  6. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte, ich muss dich enttäuschen. Daten, die nicht vorhanden sind, kann man auch nicht wiederherstellen.

    Ja, ich weiß, in Filmen geht das - ein Bildausschnitt von 4 Pixeln wird rausgezoomt und schon hat man ein Gesicht. In der Realität bleiben es 4 Pixel, sie sind halt nur größer.

    Was man machen kann: Ein Bild mit verpixelten Rändern KANN (unter Verlust von Schärfe) mit Gaußscher Unschärfe geglättet werden - Faktor 1-4, darüber bekommt man schnell das Bedürfnis, eine Brille aufzusetzen.
     
  7. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, der CSI effekt...
     

Diese Seite empfehlen