BILD-Zeitungs Hass-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Mir geht mehr der scheiß Kreuzzug von denen auf den Sack ........ von jeder Plakatwand grinst dich einer an und verkündet wie glücklich er doch sei seit er sö Blöd ist und die Bild kauft ...... oder so ........... scheiß Gotteskrieger
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
so´n tüddelkram. das habt ihr doch alle völlig falsch verstanden !!!

die haben doch sich selber gemeint !
seit 2005 jahren terrorisiert die bild zeitung das volk mit subproletarischen texten. so war dat gemeint !
das ist mir auch gleich als erstes eingefallen!;):D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Das Paradoxe an der Blöd ist doch, daß auch die jenigen, die die Bild tag für tag angucken, sie scheiße finden. Aufhören tun sie trotzdem nicht.

Ob man die Bild deshalb aufn Drogenindex setzen kann. :rolleyes:

:D:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also ich lese die BILD abundzu ganz gerne.
Hab sie zwar im Monat nur ein oder zwei mal,
aber es ist immer wieder lustig, den blödsinn da drinnen zu lesen :p
 
L

Lord Soth

Guest
Ich mag die BILD. Besonders das Kreuzworträtsel, das is meistens ganz schön knifflig! Manchmal brauch ich da ne dreiviertelstunde für.. Und die Wichsvorlage is sowieso immer wieder geil! :o





:D:D:D