Bild Zeitung über Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jack "Metal" D.

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2002
112
0
61
40
Heidesheim
Website besuchen
Also ich als Newbie (erstmal Hallo) wollt auch ma was darüber loswerden:
Wenn ich manchmals schlecht drauf bin und ma wieder lachen will kauf ich mir einfach ne Bildzeitung, ich weis jetzt nicht ob ich immer nur über die Beiträge lachen soll oder über die Menschen die sowas glauben, naja vielleicht bin ich zu inteligent dafür, aber ich kann nicht verstehen WARUM sich Menschen jeden Tag diese "Zeitung" (Stammtisch-Blatt wäre besser) kaufen. Normaler weise sollte doch jeder Mensch genügend Verstand besitzen um sowas nicht zu glauben. Ausserdem sollten solche Menschen auch ma Objektivere Zeitungen lesen, vielleicht merken sie dann ja endlich was für ein Müll die Bild schreibt.
Na dann bis zum WOA wenn se bis dahin Metal nicht verbieten!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab eben ein paar reportagen im TV (ZDF) über das massaker gesehen.. manmanman... es heißt nun, die ursachen für gewalt sollen verboten werden..alles schön und gut. aber welche wären dies? genannt wurden u.a. ego-shooter. na wunderbar!
meiner meinung sind ego-shooter oder musik keine ursachen für gewalt. aber wenn doch, dann wäre es für einen menschen nicht die erste konfrontation mit solchen gewaltverherrlichenden dingen...
wenn ich die heutigen zeichentrickfilme im TV sehe könnt ich kotzen! als ich kind war liefen sachen wie bugs bunny oder die gummibären-bande. heute läuft so ein hirnrissiger dünnschiss..extrem gewaltverherrlichend will ich mal meinen (schonmal wer Nelly Nett gesehen? absolut krank...)
mich hatte der metal immer beruhigt, wenn ich depressiv war.. war mmer eine schöne möglichkeit, sich abzureagieren. hatte auch eine scheiß schulzeit. wär auch am liebsten mitner pumpgun auf meine mitschüler losgegangen...aber dann kam der metal und die schule war mir egal. tjo, aber so siehts keiner der herren politiker oder bild-reporter.. sowas würde sich ja nicht verkaufen...
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
lad ich mir die ego-shooter halt ausm netz.. was solls ?
die politiker und ihre gefolgschaft denken zu altbacken, man kann die leute nicht mehr so 'züchtigen' wie vielleicht noch vor 10 jahren.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
metal verbieten? dann laßt uns mal zusehen dass wir den bier-konsum boykottieren (auch wenns schwer fällt :( )!!

nach ein paar monaten ist die wirtschaft so im sack dass metal wieder erlaubt sein wird!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
man muß halt etwas verweigern, was die deutche wirtschaft schwächt! und wer (neben den fußball-fans) ist denn der haupt-bier-konsument? ;) die metaller natürlich!

aber wir könnten ja auch auf ausländisches bier zurückgreifen ;)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Wenn die verbieten wollen, dass gewalt zu sehen is, dann müssen die mal die tagesschau oder Heute absetzen!!!!! Da sieht man doch noch am ehesten die Gewalt!

Bild darf man eh nix glauben! Bild is reine Stimmungsmache!!!! Der grund, warum ICH bild "lese", is der spezielle Sportteil über Werder! Da steht immerhin mal wahrheit!