Bild Zeitung über Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
ich dreh gleich ab!!!!!!

wenn die scheiss bildzeitung sowas ne hirnwichse schreibt gehts mir am arsch vorbei. des scheiss ding ist eh nur ein drecksblatt!!!!

hab grad spiegel TV angeschaut

zitat:
"slipknot- 9 maskierte männer mit nazi binden am arm springen auf bühne rum und spielen gewaltverherrlichende musik!"

nazi????????????

was soll der scheiss ?????????????????????????

bisher hab ich wirlich viel von diesen reportagen gehalten......

ich bezwifle übrigens auch dass es einen song "school war" gibt. dann haben die noch von dem song zitiert:
"geh in deine schule und erschiess deinen verdammten lehren mit ner pumpgun"

was soll des?????

wenns den songtext gibt fress ich nen besen!!!!!!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
doch solche gibt es, ich habe 4 Jahre lang durch meine Ausbildung in einer Produktion mit solchen zu tun gehabt. Was mich am meisten erschreckte, dass diese Leute der Bildzeitung Glauben schenken und sich sonst nicht weiter informieren. Leider.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Eigentloch können wir echt froh sein das der Amokläufer ned Cannibal Corpse gehört hatt ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Seraphistus
oder wenn er ein fanatischer Bro'Sis Anhänger gewesen wäre, dann würde das System wie ein Kartenhaus in sich zusammenstürzen...

Nöö würds nicht... Es wird ja auch ned berichtet das er vielleicht ein Gute Zeiten Schlechte Zeiten Fan war... (Nur ein Beispiel) Es sind ja nur sachen die "böse" sind interessant für die Medien! Aber du hast eigentlich schon recht Bro Sis sind die ausgeburt der Hölle...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
mein hass gegenüber slipknor t in allen eheren aber das geht zu weit buuuuuuuuuuuuh!!!!


scheiß konservative arschficker zeitung. wenn springer noch leben würde wäre er schon längst tod.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Seraphistus


erschreckend ! hab noch nie wirklich über diesen werbeslogan nachgedacht...
also wenn man keine eigene meinung hat, dann kann man sich für 50ct. eine am kiosk kaufen...



SEHR SEHR Richtig.

Siehe dazu auch das, was ich eben innem Thread schrieb... ich könnts kotzen kriegen, bei dem massenhaften Anblick an vollgefressenen (im bildlichem und metaphorischem Sinne), übersättigten und mehr oder wneiger gleichgültigen Menschen, die sich ihre Meinung vorschreiben, vorspielen etc. lassen.
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Bildzeitung kricht nun nen "netten" Beschwerde Brief von mir... Bastarde... Slipknot... die Schwul Metal kings als Metal zu bezeichnen? Die 9 warmen Eminem Hiphop gangster rocker... AAAAHHHHHHHHHHHHHHH nun dreh ich hohl!!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Und JBO ist bei dene NEo Nazi Doom Metal (weil sie deustche texte haben oder was?!?!) Ne mal im ernst die bei Bild sind alle Dümmer wie der killer von Erfurt!!!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich bin auch ned Slipknot fan aber seinen wir mal ehrlich es gibt echt schlimmeres... Wenn ich so an pussys wie POD oder Linkin Park denk! Verklagen wir die Bild Zeitung wegen Volksverdummung!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Übrigens den Song "School War" gibt es weder auf einene offizielen Slipknot Album noch in Audio Galaxy. Ich halte es für sehr wahrscheinlich das es den Song garnicht gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Vangoth
Übrigens den Song "School War" gibt es weder auf einene offizielen Slipknot Album noch in Audio Galaxy. Ich hallte es für sehr wahrscheinlich das es den Song garnicht gibt.

Die können doch ned einfach irgend nen scheiss erfinden! :mad:
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
*lol* die bei Bild sind soooooo hohl!!!
Slipknot hat eine Ziege auf ihrem Overal...
... tolles nazi symbol... aber klar...
Ich wuste schon früher das Bambi der nazi film schlecht hin war... *megahyperrofl*!!!
ET wird bald zensiert weil laut Bild ET ein Diktator vom All ist und rassistische sprüche im film ablässt...

IRONISCH GEMEINT