Bild empfielt Bush...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Jaja, schon richtig. Wollte damit nur andeuten, daß die derzeitige Regierung doch etwas mehr "an der Titte der Wirtschaft" hängt als das bei den Demokraten der Fall wäre...


Könnte sein, aber irgendwie kann ich das nicht überblicken. Die Democrats sind so ne seltsame Partei, die hab ich noch nie verstanden.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Könnte sein, aber irgendwie kann ich das nicht überblicken. Die Democrats sind so ne seltsame Partei, die hab ich noch nie verstanden.

Verstanden hab ich das Ganze auch nicht (wer schon?). Im Grunde geht´s dieses Mal echt einfach drum, alle Protestwähler gegen diese texanische Hohlbirne zu bündeln und zu den Demokraten zu schicken...schade für Nader und wer noch so kandidiert...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
2. Bush hat die Lektionen der Geschichte gelernt. Gegen gewaltbereite Fanatiker helfen keine guten Worte, da hilft nur militärische Stärke. Da gibt es bei ihm – anders als bei Kerry – kein Wackeln.

Aha. Herr Kerry will den Terrorismus also nicht weiter verfolgen. Da habe ich in den Wahlkampfdebatten aber etwas anderes gehört. Naja, muss an dem schlechten Dolmetscher gelegen haben.

3. Unter Bush werden die USA als Supermacht weiterhin die Hauptlast in dem von den islamistischen Fanatikern einseitig erklärten „Heiligen Krieg“ tragen – militärisch, finanziell und auch beim Blutzoll.

Da kann ich GRRRR!!'s Kommentar nur unterschreiben...

4. Neben dem Kampf gegen den Terror und die Terroristen wird ein wiedergewählter Bush alles tun, um keine neuen atomaren Mächte entstehen zu lassen.

Was mich viel mehr interessieren würde: Was ist mit den bestehenden atomaren Mächten? Sind die nicht viel eher das Problem?

5. Bush hat gelernt, daß Amerika jedes Land militärisch besiegen, aber nicht im Alleingang befrieden kann.
Deshalb wird er in einer zweiten Amtszeit verstärkt auf internationale Zusammenarbeit setzen.
Aber er wird sich nicht davon abhängig machen, wie Syrien oder Libyen in der UNO abstimmen.

Er hat neben Syrien und Lybien noch vergessen, Deutschland, Russland, Frankreich und China zu erwähnen. Aber das ist ja eh alles eine Sauce... :rolleyes:

6. Bush weiß, daß Europa und Deutschland gar nicht über die militärischen Kapazitäten verfügen, um sich über ihre bisherigen Auslandseinsätze hinaus nennenswert zu engagieren. Deshalb wird er diesen Beitrag auch nicht einfordern. Kerry aber würde genau das tun – und die ohnehin beschädigten deutsch-amerikanischen Beziehungen weiter belasten.

Das ist auch eine tolle Logik: Ein US-Präsident, der Deutschland und Frankreich ignoriert, tut mehr für die deutsch-amerikanischen Beziehungen, als einer, der eine Zusammenarbeit anstrebt. Wieso sind wir dann eigentlich überhaupt noch in der NATO?

7. Unter Bush wird Amerika ein verläßlicher Partner Israels bei dessen Überlebenskampf bleiben. Daran muß gerade uns Deutschen sehr gelegen sein.

Bush wird dafür sorgen, dass der Nahost-Konflikt weiter angeheizt wird, indem er einseitig die Israelis unterstützt und keine Kritik an der israelischen Regierung zulässt. Darin kann uns Deutschen eigentlich nur gelegen sein!

9. Jede neue amerikanische Regierung macht Fehler; Bush hat seine schon gemacht. Kerry hingegen hat noch nie ein Regierungsamt bekleidet. Er wäre so schlecht vorbereitet wie wenige Präsidenten vor ihm.

Bin mal gespannt, ob sich Müller-Vogg auch so wehement für Gerhard Schröder einsetzen wird. Der hat inzwischen auch seine Fehler gemacht und kann inzwischen 7 Jahre Regierungserfahrung vorweisen. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
BILD schrieb:
7. Unter Bush wird Amerika ein verläßlicher Partner Israels bei dessen Überlebenskampf bleiben. Daran muß gerade uns Deutschen sehr gelegen sein.

*Kopfschüttelt* Wie kann man so eine Scheisse schreiben?


BILD schrieb:
9. Jede neue amerikanische Regierung macht Fehler; Bush hat seine schon gemacht. Kerry hingegen hat noch nie ein Regierungsamt bekleidet. Er wäre so schlecht vorbereitet wie wenige Präsidenten vor ihm.



Häh? :confused: Was soll das denn? Bush hat vier katastrophale Amtsjahre hinter sich und davor nichts Nennenswertes.

Kerry kann völlig unbelastet ins Amt einsteigen.



Die Bild ist sooo eine Schande für Deutschland! :mad:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nein, ich sag lieber nix mehr...bei den ganzen Einzelargumenten möcht ich nämlich irgend so nem blöden Präsidenten gern eine in die Fresse hauen...oder dem Menschen von BILD der das verbrochen hat...
Besonders die Argumente mit Israel gehen mir langsam auf den Sack! :mad: Klar wurde den Juden vor 60 Jahren unvorstellbares Unrecht zugefügt! Und genau deswegen behandeln die jetzt die Palästinenser wie den letzten Dreck? Das kanns doch wohl net sein! UNS wird immer gesagt, wir sollten aus der Geschichte was lernen - und Israel, Israel macht ähnlichen Mist (ich möchts nicht auf eine Stufe setzen, nur vergleichen) wie die Nazis damals in Deutschland. Und ausgerechnet die Amis unterstützen die dann noch...

Zum Entstehen neuer Atommächte: a) Wenn es Mächte gibt, die über Atomwaffen verfügen und somit jedes beliebige Land dieses Planeten in Schutt und Asche legen kann, find ich es nur verständlich, wenn sich andere Länder auch solche Waffen zulegen um sich nicht ganz so hilflos ausgeliefert vorzukommen.
b) Eigentlich sollte die Menschheit inzwischen kapiert haben dass es keinen Sinn hat sich mit Atomwaffen eins auf die Mütze zu hauen. Und die USA sollte die erste Nation sein, die den Scheiß sein lässt (wer HAT denn wo Atomwaffen angewendet? etwa nicht die Amis? die sollten doch wissen was sie anrichten wenn sie sie benutzen).

Hm, jetzt hab ich wohl doch was gesagt. Okay.

// Dieser Post wurde nicht exakt durchdacht, für etwaige Faktenfehler entschuldige ich mich im Voraus.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
nein, ich sag lieber nix mehr...bei den ganzen Einzelargumenten möcht ich nämlich irgend so nem blöden Präsidenten gern eine in die Fresse hauen...oder dem Menschen von BILD der das verbrochen hat...
Besonders die Argumente mit Israel gehen mir langsam auf den Sack! :mad: Klar wurde den Juden vor 60 Jahren unvorstellbares Unrecht zugefügt! Und genau deswegen behandeln die jetzt die Palästinenser wie den letzten Dreck? Das kanns doch wohl net sein! UNS wird immer gesagt, wir sollten aus der Geschichte was lernen - und Israel, Israel macht ähnlichen Mist (ich möchts nicht auf eine Stufe setzen, nur vergleichen) wie die Nazis damals in Deutschland. Und ausgerechnet die Amis unterstützen die dann noch...

Zum Entstehen neuer Atommächte: a) Wenn es Mächte gibt, die über Atomwaffen verfügen und somit jedes beliebige Land dieses Planeten in Schutt und Asche legen kann, find ich es nur verständlich, wenn sich andere Länder auch solche Waffen zulegen um sich nicht ganz so hilflos ausgeliefert vorzukommen.
b) Eigentlich sollte die Menschheit inzwischen kapiert haben dass es keinen Sinn hat sich mit Atomwaffen eins auf die Mütze zu hauen. Und die USA sollte die erste Nation sein, die den Scheiß sein lässt (wer HAT denn wo Atomwaffen angewendet? etwa nicht die Amis? die sollten doch wissen was sie anrichten wenn sie sie benutzen).

Hm, jetzt hab ich wohl doch was gesagt. Okay.

// Dieser Post wurde nicht exakt durchdacht, für etwaige Faktenfehler entschuldige ich mich im Voraus.


Warum nicht?? Dann wäre endlich Ruhe auf dem Klumpen namens Erde... ;)

Zum Thema Israel:
Da kenne ich mich zu wenig aus. Ist der Rückzug der Israelis, der jetzt von Scharon beschlossen wurde gut oder irgendwie doch nur ein fauler Kompromiß?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
Warum nicht?? Dann wäre endlich Ruhe auf dem Klumpen namens Erde... ;)

Zum Thema Israel:
Da kenne ich mich zu wenig aus. Ist der Rückzug der Israelis, der jetzt von Scharon beschlossen wurde gut oder irgendwie doch nur ein fauler Kompromiß?

Ich würde sagen es ist a) zuwenig und b) kommts drauf an was in nem Jahr ist, vor allem was die Autonomie von Gaza angeht. Aber es ist wenigstens Bewegung.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
9. "Jede neue amerikanische Regierung macht Fehler; Bush hat seine schon gemacht. Kerry hingegen hat noch nie ein Regierungsamt bekleidet. Er wäre so schlecht vorbereitet wie wenige Präsidenten vor ihm."

Boahh, was eine Naßbirne!! :rolleyes:
Dem sollten wir mal ein paar Emails schicken:

" Herr M. V. , ich weiss, wieso sie nicht mehr für die FAZ schreiben... ;)"
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
monochrom schrieb:
Ich würde sagen es ist a) zuwenig und b) kommts drauf an was in nem Jahr ist, vor allem was die Autonomie von Gaza angeht. Aber es ist wenigstens Bewegung.

Naja, Bewegung gibts jetzt schon seit über 10 Jahren:
Mal etwas vorwärts, dann wieder drei Schritte rückwärts... :D
Aber vielleicht beruhigt es einfach nur das eigene Gewissen, wenn man solche positiven Ereignisse ,ohne zu hinterfragen, schluckt!. :D:D;)
Ich finds toll: Hardliner Scharon wird zur pazifistischen Zecke! *grübel* egaaal :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
monochrom schrieb:
... b) kommts drauf an was in nem Jahr ist, vor allem was die Autonomie von Gaza angeht. Aber es ist wenigstens Bewegung.


Ziehen die sich nicht ständig zurück, nur um nächste Woche wieder einzufallen? :confused:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
monochrom schrieb:
Also doofe und/oder rechte Punks hats jetzt eigentlich auch schon seit den Anfängen gegeben. Das erwähnte Exemplar ist allerdings schon besonders putzig.

Punks die Bush gut finden, Black Metaller die bei Hitler geil werden, Gruftiletten die jeden Esoschwulst absorbieren, Technokinder die beim Buddhismus feucht werden - so muss halt jede Subkultur ihre Deppen aushalten.
*rofl*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
monochrom schrieb:
Ich find auch, mehr Kontinuität als Nordkorea geht garnicht. Vorbildlich, da weiss man immer was man hat.

Mann, wenn Dummheit stinken würde, dann röche der Schreiber des Artikels nach verfaultem Ei in Ammoniaksauce an Stinktierdrüsenextrakt.
Oder man denke an die Entwicklung in Weißrussland...

Allerdings...