Bild empfielt Bush...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
"Bei Bush wissen wir, was wir zu erwarten haben. Bei John Kerry weiß dagegen niemand, wofür er steht und wohin er Amerika und die Welt führen will" <--- is das ein Grund, das, was schlecht ist, nicht zu entfernen??? :rolleyes:


Naja, bei der Bild weiß man, was man zu erwarten hat... :rolleyes:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
"Es habe mit Ronald Reagan "schon einmal einen US-Präsidenten gegeben, den die meisten Deutschen für einen tumben Toren hielten", schreibt Müller-Vogg weiter. "Ihm verdanken wir das Ende des Kalten Krieges und die Wiedervereinigung. Gut möglich, dass wir eines Tages auch George W. Bush dankbar sein werden. "


Ähm...also Reagan hatte gesagt: "Mr. Gorbatshow, tear down this wall"
Aber ansonsten haben den größten Beitrag eher Leute wie Gorbatschow oder Kohl geleistet...wollte ich nur mal anmerken.

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ÄHM:

SERVER-FEHLER 404

Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, so schauen Sie bitte in die Hilfe oder schreiben Sie uns eine E-Mail
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Geisteskrank schrieb:
ÄHM:

SERVER-FEHLER 404

Dokument nicht gefunden

Die von Ihnen gewählte Adresse/URL ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden.

Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark verwendet.
Versuchen Sie den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage oder über unser Archiv zu finden.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind, versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu unserem Angebot haben, so schauen Sie bitte in die Hilfe oder schreiben Sie uns eine E-Mail

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,325216,00.html
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
dan666 schrieb:
"Bei Bush wissen wir, was wir zu erwarten haben. Bei John Kerry weiß dagegen niemand, wofür er steht und wohin er Amerika und die Welt führen will" <--- is das ein Grund, das, was schlecht ist, nicht zu entfernen??? :rolleyes:

*lol*
Wieso setzt sich die Bildzeitung dann eigentlich nicht für Saddam Hussein, Kim Jong Il und Fidel Castro ein? ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
*lol*
Wieso setzt sich die Bildzeitung dann eigentlich nicht für Saddam Hussein, Kim Jong Il und Fidel Castro ein? ;)


Ich find auch, mehr Kontinuität als Nordkorea geht garnicht. Vorbildlich, da weiss man immer was man hat.

Mann, wenn Dummheit stinken würde, dann röche der Schreiber des Artikels nach verfaultem Ei in Ammoniaksauce an Stinktierdrüsenextrakt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Danke...

Mal generell steht zu befürchten, daß in wirtschaftlicher Hinsicht bei der Wahl Kerrys mehr Protektionismus zu erwarten ist. Dann hätte es die europäische Exportwirtschaft schwerer. Ein Argument PRO BUSH oder zumindest CONTRA KERRY.


Nehm ich in Kauf! Bitte! Und wenn sie so protektionistisch werden das sie ne Mauer um die USA bauen ist es auch recht und besser als vier Jahre Bush II.

Hey, ich schätze der Rest der Welt wär bereit ne Amerikasteuer an die Amis zu zahlen wenn sie als Gegenleistung einfach nur ihre Außenpolitik völlig einstellen würden.