Bild-Bearbeitungsprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ihr seid doch alle doof ... als ob sich hier irgendeiner nen prog. kauft.

lol und wenn dann isssa selber schuld.

adobe is nen goiles prog. man brauchs auch nur wenn man bock lust und zeit hat mal nen bischen damit "grafiken" zu machen
blidaz ect.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Photoshop? wer wil das denn bezahlen bzw. kann das bezahlen?
zum verkleinern reicht ja im grunde auch schon MS paint (danach allerding mit Imagin in *.jpg umwandeln ;) )
die beiden progz sind bei jedem Windoof von anfang an mit drauf und sehr leicht zu bedienen ;)

ansonsten kann ich von funktionalität und bedienung nur Corel Draw (8) empfehlen! gibta auch für ganz kleines geld zu kaufen...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hab schon corel im saturn gesehen (und die sind eindeutig überteuert..) die für die 7er-version 49,00DM haben wollten. das war vor ca 2 jahren ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von PanterAMann
ihr seid doch alle doof ... als ob sich hier irgendeiner nen prog. kauft.

lol und wenn dann isssa selber schuld.

adobe is nen goiles prog. man brauchs auch nur wenn man bock lust und zeit hat mal nen bischen damit "grafiken" zu machen
blidaz ect.

*ironie an*
aber.... schadet man damit nicht den programmierern und der computerszene an sich? die verdienen ja an raupkopien nix, aber die arbeit ham se trotzdem gehabt, das programm zu entwickeln...
*ironie aus*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Membarus
hab schon corel im saturn gesehen (und die sind eindeutig überteuert..) die für die 7er-version 49,00DM haben wollten. das war vor ca 2 jahren ;)

Guter Tipp... die hauen immer die jeweils eins ältere Version für meistens < 100 DM raus. Und das is doch en Preis, den man bezahlen kann (Find ich)

Und ansonsten: Hat Black recht. Natürlich ist Photoshop en geiles Programm, aber für den Privatanwender doch totaler Overkill, die meisten Funktionen zielen auf professionelle Bildbearbeitung, nicht auf Vergrössern / Verkleinern, dat kann man auch für umsonst haben.

Im übrigen will ich die Preise von Adobe und M$ in keinster Weise gut heissen, allerdings: Ich kenn es aus dem eigenen Job, dass Programme, die nicht jeder braucht -> Programme, für die der Markt klein ist, ziemlich teuer sind, weil eben auch Arbeitsstunden drin stecken und man selber ja auch bezahlt werden will.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von viking4771


*ironie an*
aber.... schadet man damit nicht den programmierern und der computerszene an sich? die verdienen ja an raupkopien nix, aber die arbeit ham se trotzdem gehabt, das programm zu entwickeln...
*ironie aus*

He??? Warum hast Du das in Ironie Tags gesetzt? Seh die Ironie in Deinen Worten leider nicht, mag daran liegen, dass ich in dem von Dir beschriebenen Beruf arbeite und mir mein Geld damit verdiene.