Big THX an das team/Bandwünsche für 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burzum

Newbie
20 Juni 2003
24
0
46
39
Herten/NRW
www.myhatecrew.de.vu
Moin,

sooo....ich bin nun seit knapp 3 Stunden wieder zu Hause und es geht mir verdammt gut...Wow war das W:O:A mal endgeil...Meines Erachtens nach besser als die beiden Jahre zuvor...

Die Organisation etc waren etc psitze, Kompliment Holger und so :) Das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass die Campingplätze nicht allzu gut usgeschildert waren...so liefen mir mehrere male Leute über den Weg, die verwirrt ihren Campingplatz suchten...Ich hoffe es wird demnächst besser ;-)

Ich hoffe die nächsten Jahre werden genauso, wenn nicht besser und spektakulärer, obwahl das, was zum Beispiel In Flames und Freedom Call geboten haben schon Gottstatus hatte...Ich habe selten so etwas unglaubliches gesehen :)

Naja, 2004 werden ja wohl die Onkelz dort auftreten...Ich spar mir das übliche "Sind die Rechts oder doch links", da es eh nichts bringt und mir relativ egal ist...ob links oder rechts...Nur trotzdem gibt es keine Band die ich verdammt nochmal mehr hasse als die superbösen Onkelz...Ich könnt richtig das Kotzen bekommen wenn ich sie schon sehe...und teilweise ihre Anhängerschaft, die sie wohl mit sich schleppen werden, wohl oder übel....

Normalerweise bin ich ja nicht der gewaltätige Typ, doch wenn es um Glatzen geht, die mir an den Arsch wollen, da ich in deren Augen ne Zecke bin...befürworte ich den weisen Spruch:

Schlag die Glatzen, bis sie platzen :)

Als ich gestern auf nem Flyer gelesen habe, das sie dort spielen habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht ob ich 2004 wirklich aufs Wacken fahren soll, denn auf Schlägerein etc hab ich ehrlich keine Lust....Naja und deswegen will ich dir, Holger nun einige Bandwünsche äußern und ich hoffe du kannst mir was genaueres zu den Bands sagen...also ob ihr vor habt sie zu holen bzw ob das überhaupt möglich ist...

- Excrementory Grindfuckers
- Dimmu Borgir
- Eisregen
- Dunkelgrafen
- Norther
- Ensiferum
- Kalmah
- Naglfar
- Mayhem
- Marduk
- Six Feet Under
- Cradle of Filth
- Marilyn Manson
- Mystic Circle
- Machine Head
- Murderdolls
- Stone Sour

Najut, das sind so die Bands die mir spontan einfallen und welche ich wirklich gerne auf dem Wacken sehen würde :)

Ich werde mich nun erst einmal schlafen legen, es is schon spät ^^

ciao@all :)
 
Zuletzt bearbeitet: