!!!!!!!!!big party!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von sfpitbull88, 15. Oktober 2003.

  1. sfpitbull88

    sfpitbull88 Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich muss euch sagen ich war in hanover auf stohns als vorgruppe
    die onkelz ich habe mich dort mit stohns fans unterhalten
    und die hatten die selben bedencken wie ihr aber nach dem
    konzert waren alle super trauf und sie freuen sich wenn die onkels wieder kommen ich komme auch nur wegen den onkelz
    aber ich komme alle 3tage weil ich spass haben will und mit ein paar durchen hunden eine party feiern will in disem sinn bis auf wacken

    ps: ich hoffe das sich alle super verstehen
    die onkelz wollen auch nur feiern
     
  2. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    Yeah und schon wieder einer der die Sache positiv sieht

    Willkommen im "Wacken wird auch mit den Onkelz toll" Club
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ey, Chef, wofür steht die 88 in deinem Nick? Nicht für dein Geburtstag, oder?
     
  4. sfpitbull88

    sfpitbull88 Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    88

    die 88 steht genau für das wo du es hälst
    und weil ich genau aus der richdung komme weiss
    ich wie sich die andern fühlen und ich weiss
    das niemand streit will ich finde das musik alle
    zusammen bringen soll und nicht auseinander
    deswegen hoffe ich das wacken keine polit
    veranstaltung gibt sondern das was es ist
    eine risige party wo alle zusammen feiern
    des wegen hoffe ich das keine verborte ignorante
    iedioten auf wacken kommen und alles kaput machen


    ES IST KEINE POLIT VERANSTALTUNG

    ps:88 ist nicht gleich 88 in diesem sinne auf nach wacken
     
  5. bLoOd`

    bLoOd` Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    88 nicht gleich 88?!
    was soll denn das heissen..
    entweder du bist 14/15 oder dumm ;)
     
  6. sfpitbull88

    sfpitbull88 Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    88

    ich kann 88 sein ohne fanatich zusein ich muss nicht
    alles gut heisen was war und muss nicht hass allen gegen über sein ich kann nicht heute so sein wie es damals war ich bin kein kliche nazi der alles hasst sondern mit verstand sein land liebt
    und nicht die ganze weld hasst aber ich klaube das das hir nichts zusuchen hat meine einstellung hat nichts mit wacken zutun
    den wacken ist keine polit veranstaltung
     
  7. Asrael

    Asrael W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.697
    Zustimmungen:
    0
    kenn selber ein paar wie dich haben halt ne andere Einstellung verhalten sich aber ganz normal z.B. grölen keine Parolen rum
     
  8. India

    India W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    0
    Hm, glaube der Pit is n Fake.
    Kein mensch kann so doof sein, dass seine Rechtschreibung schon Analphabeten-Niveau unterschreitet...
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Gut möglich, das ist nämlich irgendwie ein absoluter "Bilderbuch" Onkelzfan: rechts und dumm... :rolleyes:
     
  10. Ladyofmoon

    Ladyofmoon Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin auch kein großer Onkelz fan, aber ich bin der meinung dass man toleranz zeigen sollte, denn nur so kann man auf toleranz hoffen....heißt, dass ich als metallerin tolleriert werden möchte überall, was nicht immer der fall sein wird, und demendsprechend toleranz zeige gegen die, die "anders" sind!
     
  11. sfpitbull88

    sfpitbull88 Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    legastienie

    ich kann vieleicht nicht gut schreiben bin aber nicht dumm
    ich habe schon viel in meinem leben erreicht und ihr
    ich muss mich nicht über andere lustig machen so wie ihr
    ps. einstein ist von der schule geflogen weil er nicht gut genug war
     
  12. Ladyofmoon

    Ladyofmoon Newbie

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Na da hast du mal voll recht sfpitbull88! Einstein wurde schlecht gemacht und was war er hinterher, was IST ER???

    Ich werd mir die Onkelz wohl auchma anschaun, denn ich hab mir sie noch nie angesehn und bin echt gespannt wie sie sich verändert haben gesanglich und so....war vor 4 Jahren auch Onkelz fan...naja zumindest hab ich sie gehört und fand sie net schlecht....echt krass wie man seinhen stil ändern kann in so ein paar "lächerlichen" Jahren.....
     
  13. sfpitbull88

    sfpitbull88 Newbie

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    @Ladyofmoon

    ich finde das sie sich jedes jahr besser anhöhren kevin kann jetzt auch singen nicht nur kröhlen
    ps:finde gut das wenigstens eine hir mich tolerriert meine schwester ist auch metallerrin und sie geht auch mit nach wacken
    sie mag die onkelz auch nicht so aber sie hat mehr angst um die ganzen iedioten die stres machen AUF BEIDEN SEITEN
    na wir werden sehn
     
  14. Philipp

    Philipp Newbie

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Onkelz??? Warum??? Wieso??? Weshalb????

    Ich hab nix gegen die Onkelz, wohl aber was gegen die ganzen Teilzeit- Metaller , die nur wegen denen nach Wacken 2004 kommen...
    Ich mein´ja nur, ohne irgendwen verletzen zu wollen:

    Wacken ist ein Metal- Festival, klar soweit?

    Auf ein Metal - Festival gehören Metal- Bands und Metal- Fans!!

    Daraus folgt: Die Onkelz gehören nicht nach Wacken, genausowenig wie die Fans...

    I´m the fallen one
    a figure in an old game
    no onkelz on my side
     
  15. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Re: Onkelz??? Warum??? Wieso??? Weshalb????

    Gut gesagt! :)
     

Diese Seite empfehlen