Big Island!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 23. Oktober 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Da ich am Montag aufs In Flames konzert in Dortmund gehe....wollte ich mal fragen ob jemand irgendwie weiss wo das Big Island genau liegt....oder irgendnen Link dorthin hat......denn ich weiss nicht wo das Big Island überhaupt ist!
     
  2. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Is eigentlich ganz einfach zu finden, musst nur die A45 imemr gradeaus fahren (wird dann irgenwann zu ner Schnellstraße und dann biste irgendwann auch schon in Dortmund drinnen), dann kommste irgendwann zum Borsigplatz mit Kreisverkehr (wo du weiter geradeaus fährst, d.h. 3.Möglichkeit raus) danach musste dann rechts rein (Im Spähenfelde), fertig!!

    Geändert von LordOfThisWorld am 14-10-2002 um 11:32

    von TTP:

    Also du fährst erstmal in Richtung Dortmund Zentrum. Im Zentrum gehts dann auf den Wallring. Der ist auch ausgeschlidert. Sobald du dich auf einer Straße befindest, die Ostwall oder watt-weiss-ich-watt-für-nen-Wall heißt *ggg* (Das ist eine Straße die Ständig ihren Namen ändert und einen Ring bildet... alle Namen mit Wall am Ende) Dann musst du bei Matrazen Real abbiegen. (Wenn du rechts um den Wall fährst dann befindet sich das auf der rechten Seite und du musst auch rechts abbiegen andersrum am wall dann eben links) als nächstes links in die Klönnestraße und dann immer geradeaus bis es auf der linken Seite ist.

    siehe auch thread scheißdreck, elendiger!
    http://www.partynight.de/BigIsland.htm

    bis Montag
     
  3. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Wann und wo wollten wir uns denn jetzt eigentlich da treffen? Ich hab das schon wieder vergessen...
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    also ich glaube treffen für mich wird sich nicht lohnen......man wird sich sehen beim pogen!
     
  5. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    musst nicht über den ring, wenn du a40 von unna/werl kommst, dann send mir mal ne pm und ich erklär dir den weg von da aus
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da war ich letztes jahr schon aufm Westfalenfestival, war ganz einfach zu finden. Werd mir den Weg aber trotzdem nochmal raussuchen. Bin ja Montag auch dabei! *freu*
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    HE man darf da doch Kamera mitnehmen oder???

    Kann man Rucksack usw. alles dort irgendwo abgeben?
     
  8. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    cool........muss nämlich dann nachher noch nen bericht schreiben.....und mit fotos dabei ist natürlich immer geiler!
     
  10. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen, wie man hinkommt,
    ham das ding neulich beim westfalenfestival
    tausend Runden suchen müssen,
    um dann, als angelangt, feststellen zu müssen,
    das wir des öfteren schon mal dort waren--------bloß da hieß es noch Ruhr Rock hallen, HAHAHA,
    dumm gelaufen sag ich da nur!
     
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    so würd ichs auch nennen :)
     

Diese Seite empfehlen