Big 4 des Deutschen Metals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Deswegen hat Herr Kasparek auch 2011 und 2013 als Running Wild neue Alben veröffentlicht, richtig.

man man man, was ich alles so nicht mitbekomme...

Running Wild ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die 1976 gegründet wurde, sich im Sommer 2009 auflöste, aber 2011 reaktivierte.


und ich hoffte die ganze zeit auf eine Reunion auf #Wacken 2014 weil ja die % "symbolischen" Jahre um gewesen wären...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.960
14.549
168
34
Raccoon-City
man man man, was ich alles so nicht mitbekomme...

Running Wild ist eine deutsche Heavy-Metal-Band, die 1976 gegründet wurde, sich im Sommer 2009 auflöste, aber 2011 reaktivierte.


und ich hoffte die ganze zeit auf eine Reunion auf #Wacken 2014 weil ja die % "symbolischen" Jahre um gewesen wären...

Solange hätte es Rockn'n'Rolf niemals ohne was mit RW zu machen nie ausgehalten. Aber naja.. hab die jetzt aktuelle Scheibe noch nicht gehört, die '11er war aber echt Mist. Nach dem Auftrirr '09 hätt ers doch lieber sein lassen sollen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Solange hätte es Rockn'n'Rolf niemals ohne was mit RW zu machen nie ausgehalten. Aber naja.. hab die jetzt aktuelle Scheibe noch nicht gehört, die '11er war aber echt Mist. Nach dem Auftrirr '09 hätt ers doch lieber sein lassen sollen.

doch, also die 5 Jahre dachte ich schon..hatte ich schon beim abschiedskonui gesagt, der kommt in 5 jahren wieder..
aber naja..scheint ja nichts tolles zu sein, sonst hätte ich auch was davon mitbekommen..
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Solange hätte es Rockn'n'Rolf niemals ohne was mit RW zu machen nie ausgehalten. Aber naja.. hab die jetzt aktuelle Scheibe noch nicht gehört, die '11er war aber echt Mist. Nach dem Auftrirr '09 hätt ers doch lieber sein lassen sollen.

"Resilient" (die neue Scheibe) ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Aber Großtaten dürfen wir von Herrn Kasparek wohl leider nicht mehr erwarten. Hören kann man die Scheibe aber durchaus! :)
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Scorpions
Accept
Tankard
Sodom

Scorpions bis zu dem Gepfeife. Alben wie Lovedrive oder Virgin Killer finde ich großartig. Was sie heute machen, hat mit Metal allerdings natürch nicht mehr viel zu tun.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.589
14.610
168
46

aye !! :o *laola welle mach* :D

Und wenn hier alle mit Neuzeit kommen:o:

Deserted Fear
Sulphur Aeon
Ketzer
Attic
ja woll, alle vier. und ich tu mal noch december flower, disbelief, contradiction, undertow, lindisfarne und noch ganz viel andere dazu. die undergroundbands haben auch diamanten unter sich, haha. :o:cool::D
edit: ganz wichtig: die neaeras nicht vergessen :o