Bieten Unterkunft

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von DiADEM, 12. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiADEM

    DiADEM Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    da wir in den letzten Jahren nur mit überaus freundlichen W:O:A-Besuchern zu tun hatten, bieten wir in diesem Jahr erstmalig und sehr günstig unser frisch renoviertes Gartenhäuschen als Unterkunft für 2-3 Gäste an.

    Hütte befindet sich auf großem Naturgrundstück in Schenefeld (8-9km von Wacken entfernt), Lagerfeuerstelle davor, W-LAN-Gastzugang im Garten. Bäcker ca. 200m, Badesee ca. 400m entfernt. Könnten uns auch ums Frühstück und Transfer zum Festivalgelände kümmern.

    Wichtig wäre (besonders meiner Frau), dass wir ganz sicher sein können, dass die Hütte danach nicht aussieht, als wäre sie 3 Tage durch die Moshpit geworfen worden und unsere Hühner nachts keinen okkulten Ritualen zum Opfer fallen ;). So gesehen wäre bei Interesse eine "Bildzuschrift" mit ein paar Zeilen zum Kennenlernen der potentiellen Mieter sehr nützlich - vielleicht E-Mail-Adresse an PN, oder so...

    Herzliche Grüsse

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen