[Biete] Yamaha DG-1000 Pre-Amp + Zoom GFX-707 Effektgerät

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

victim

W:O:A Metalhead
14 Juli 2005
134
0
61
39
NRW - Sauerland
www.destroyedworld.de
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich verstoße nun nicht gegen Foren-Regeln bezüglich Verlinkung... aber ich möchte euch auf unsern Yamaha DG-1000 Pre-Amp aufmerksam machen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380318212747&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Durch neue Gerätschaften wird das Gerät von unserer Band nicht mehr verwendet.
Haben herausgefunden, dass der Pre-Amp in manchen Foren als Liebhaberstück bezeichnet wird. Das Gerät klingt auf jeden Fall gut. Mit einem echten Röhrenverstärker wird da wahrscheinlich noch mehr um die Ohren knallen als wir mit unseren "Transen" bisher damit angestellt haben ^^

PS: Zoom GFX-707 Effektgerät mit Pedal
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380318456943

Das wäre es auch schon gewesen :]