BIETE Mitfahrgelegenheit

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Wackentom, 20. Januar 2016.

  1. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    hier einfach posten wer eine Mitfahrgelegenheit anbietet.
    am sinnvollsten kleine Vorstellung ala:

    WER BIN ICH?
    VON WO fahre ich, Auto oder Bahn ?
    Alternativen?
    Wieviel Gepäck?

    Rückfahrt auch?
    Besonderheiten?
     
  2. Baumgarten

    Baumgarten Newbie

    Registriert seit:
    17. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vom Kreis Neuss nach Wacken

    Alter (68) Wackenfan wird nach einjähriger Pause wieder dabei sein.
    Ich fahre ab 41564 Kaarst (Niederrhein) übers Ruhrgebiet und Münster nach Wacken. Ich habe max. 3 Plätze in einem altem Bulli für Hin- und Rückfahrt.Die Anfahrt plane ich für Dienstag den 2,8, und zurück stell ich mich Sonntag wie alle in den Stau. Gepäck ist warscheinlich kein Problem da ich einen Anhänger mitnehmen werde. Als Kostenbeteiligung stell ich mir 40,- € pro Person vor. Ich campiere immer auf Y und würde bei der An- und Abfahrt ungerne auf dem Gelände rumkurven (ihr müsstet dann entweder laufen oder an meinem Platz campieren. (ist weit bis zu den Bühnen.)
    Hans-Jürgen Baumgarten
    baumgarten-kaarst@gmx.de
    Bei FB unter meinem kompletten Namen
     
  3. Nico404

    Nico404 Newbie

    Registriert seit:
    04. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eifel Kreis Daun 54550 nähe Trier

    Hi, ich bin der Nico, bin 23 Jahre alt, bin ziemlich locker drauf, sehr humorvoll, tolerrant und kann sehr sehr viel reden :D und würde einfach mal behaupten ich bin ein netter Kerl.:p komme aus der schönen Eifel und werde dieses Jahr doch überraschander weise nach Wacken fahren, war 2011 und 2012 auch, hab für dieses Jahr keine Karte mehr bekommen, aber dann hat meine Freundin mir im Januar eine zum Geburstag geschenkt :D <3

    Ich fahre ab 54570 Hinterweiler, kennt vermutlich keiner, bin 40 Kilometer von Wittlich weg und 70km von Trier, komme an Köln vorbei, hätte noch 2 Plätze frei, vielleicht auch 3, aber der eine ist reseviert, da ein Freund von mir sich auch noch eine Karte klären wollte. Wenn Jemand aus Ecke Trier kommt ließe sich da bestimmt auch was arangieren zwecks abholen und so, ist zwar die andere Richtung, aber das ginge schon irgendwie. Ich will kein extra Geld oder so, es wird getankt und die Spritkosten werden dann durch die Zahl der Fahrer geteilt, habe halt nur nen kleinen Clio, bisschen eng mit Gepäck, wollte die Tage aber noch meinen Chef fragen ob ich unseren Peugot Boxer haben kann, dann wäre Platz satt, das kläre ich aber noch.
    Rückfahrt selbstverständlich auch.
    Los fahren wollte ich am 2 oder 3 achten, aber das ist jetzt nix unbedingt fixes, da kann man sich absprechen, zurückfahren entweder Samstag Nacht oder Sonntag Morgen.
    Mit dem Gepäck könnte es im Clio wie gesagt ein wenig eng werden, aber das ist eh nur mein übergangswinterschrottauto, da kann man auch quetschen und notfalls was aufs Dach binden.
    Besonderheiten gibts keine, nur gute Laune solltet ihr mitbringen :p

    Falls sich Jemand findet, meine Email ist
    Nicolas_koch@aim.com

    Und das hier ist mein Facebooklink:

    https://www.facebook.com/nicolas.koch.9

    falls es fragen gibt, was auch immer, schreibt mir, würd mich echt freuen, weil ich zur Zeit halt noch alleine bin, und desto mehr Leute desto spaßiger, Zusammen Campen wäre ja auch kein Problem. Alter, Geschlecht, Aussehen whatever ist mir vollkommen scheiß egal, desto bunter desto besser ;)

    Viele Grüße, danke fürs Lesen ;)
     
  4. lauribauri04

    lauribauri04 Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BIETE 3 Zugtickets Nach Wacken

    Hallo liebe Metalheads,

    mein Name ist Laura, ich bin 21 Jahre alt und meine Wacken-Kumpels und ich haben noch 3 Zugtickets frei in der Deutschen Bahn (nicht im MetalTrain, wir wollen ja keine Missverständnisse :) ).

    Wir haben im Februar die Fahrt gebucht und nun fahren 2 Personen mit dem vor einem Monat ergatterten und lang ersehnten Bussle aufs Festival und einer hat keinen Urlaub bekommen.

    Wir fahren am 02.08. von Hechingen (BaWü, Zollernalbkreis) nach Itzehoe und am 07.08. wieder zurück. Am besten wäre ein Zugstieg auf der Strecke von Hechingen nach Stuttgart oder man trifft sich in Stuttgart am Gleis.

    Dann kurz zu unserer kleine Wacken-Familie:
    Wir sind insgesamt 10 Mann und ich als weibliche Unterstützung, im Zug dann zu neunt. Wir sind ein sehr lustiger, chaotischer, sympathischer, unterschiedlicher und liebenswerter Haufen. Einige von uns fahren schon zum 9. Mal in Folge nach Wacken, andere sind das 3. Mal dabei. Wir sind also keine Neulinge ;)
    Da wir als Gruppe gebucht haben, haben wir im ICE 2 Abteile direkt nebeneinander reservieren können und sind somit komplett unter uns, wo sich keine Mitreisenden über Musik oder Bierkonsum beschweren könnten.

    Wenn ihr also Lust habt, 9 Schwaben auf der Fahrt nach Wacken Gesellschaft zu leisten, dann schreibt mir einfach hier oder eine Mail an Laura.Herrmann94@gmx.net.

    Ich freue mich auf alle Nachrichten.
    Liebe Grüße,
    Laura :)
     
  5. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem schönen Frankenland. Wir fahren genau zwischen Forchheim und Erlangen los. Die Gegend um Fürth und Nürnberg wäre aber auch kein Problem. Ich möchte breits Sonntag Nacht fahren, damit wir am Montag früh oben sind. Weitere Mitfahrer sind mein Sohn und ein Kumpel von ihm. Ich stelle mir eine Benzinteilung durch 4 vor.

    Ihr könnt mich hier im Forum über eine PN kontaktieren. Alles weiter klären wir dann. :)
     
  6. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    ich fahre die A7 rauf, kann Euch also entlang dieser Strecke auch einsammeln...:D
     
  7. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Hi, ich biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem schönen Frankenland. Wir fahren genau zwischen Forchheim und Erlangen los. Die Gegend um Fürth und Nürnberg wäre aber auch kein Problem. Ich möchte breits Sonntag Nacht fahren, damit wir am Montag früh oben sind. Weitere Mitfahrer sind mein Sohn und ein Kumpel von ihm. Ich stelle mir eine Benzinteilung durch 4 vor.

    Ihr könnt mich hier im Forum über eine PN kontaktieren. Alles weiter klären wir dann.

    Also wer noch ne Mitfahrgelegenheit braucht...meldet Euch...:o:)
     
  8. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Wie gesagt, über die A7 kann ich jemanden auflesen...:D
     
  9. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    Meinst du nicht, das es einmal reicht? die anderen "Angebote" wollen ja auch noch beachtet werden.
     
  10. Tron

    Tron Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Biete Mitfahrt

    Ich: Andre
    Alter: 41
    fahre von HRO / Rostock über A20, habe noch für max. 2 Leute Platz im PKW
    Werde Mittwoch in WoA anreisen.
    Gepäck kein Problem, da ich ohne Zelt unterwegs bin.
    Rücktour mit festem Standort (geparkter PKW), oder direkt bei mir Zelten.
    Grill vorhanden.
    Fahrgeld muss nicht abgedrückt werden, über 5 Euro freue ich mich.
    Kontakt: lucky-lucke@arcor.de

    Mein Auto ist voll. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  11. BrutalBride

    BrutalBride Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Biete MFG - Mönchengladbach u. U.

    Hey, ich bin Claudia, 21, fahre von Mönchengladbach aus und hätte noch Platz für 1 Person (Smart for4). Wollte am Dienstag losfahren, eine genaue Zeit gibt es da noch nicht. Sonntag dann zurück.

    Mein Auto ist nun voll. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2016
  12. X-rayman

    X-rayman Newbie

    Registriert seit:
    05. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Linz (AUT) - WOA - Linz

    Geschätztes Kollegium!

    Ich biete hier eine MFG von Linz (Österreich) nach Wacken und Retour.
    geplant ist Abfahrt am Mittwoch und retour am Sonntag.


    Bereits mit an Bord sind:
    Meine Wenigkeit, Johannes, 34, verheiratet, 3 Kinder
    Julian, 29, im eheähnlichen Verhältnis
    Josef, 44, verheiratet, 3 Kinder

    Insgesamt sind wir also sehr harmlos und auch sehr darauf bedacht, heil hin und zurück zu kommen.

    Sitzplatz ist noch einer vorhanden, im Notfall könnte ich auch noch einen zweiten anbieten, dann wirds halt mit dem Gepäck etwas enger.

    Prinizpiell ist genug Platz vorhanden, es geht gegen Norden in einem Peugeot 807 mit Faltcaravan.
    Bei Interesse bitte gerne via PN melden.

    LG
    Johannes

    Edit: Die Route wird über die A93, A14 und A7 geführt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
  13. Katharer

    Katharer Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    MFG ab Region 25917

    Hey Gemeinde,
    werde schon am 30.07. richtung Wacken fahren, dort in der Nähe campen und auf Freunde warten, die am 31.07 und am 01.08. dazu kommen.
    Dann gegen 9.30u zusammen auf den Campground. Würde jemanden aus der Region 25917 Leck mit nehmen, Habe einen PKW-Anhänger dabei.
    Rückfahrt ist für Sonntag Mittag /Nachmittag geplant. Eur 25,-- p. P.
    Du bist allein evtl zum ersten Mal dabei? Anschluss in meinem Camp wäre auch möglich. Voraussetzung: Ausgeglichene Person.
    PN
     
  14. 92Inferno

    92Inferno Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitfahrgelegenheit ab Regensburg

    Guten Abend W:A:O Gemeinde

    ich biete eine Mitfahrgelegenheit, ich hätte noch 2 Sitzplätze in meinen VW T5 frei, wir werden voraussichtlich von Dienstag nach Mittwoch in der Nacht fahren, Rückfahrt wird am Sonntag sein.
    Alternativ kann ich auch noch 2 Karten anbieten, da leider 2 Mitfahrer Abgesprungen sind.

    MFG
    Inferno
     
  15. GrünerTag

    GrünerTag Newbie

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    mein Name ist Martin, bin 26 Jahre alt, wohne in Hamburg und hätte noch einen Platz in meinem Kombi zur Fahrt nach Wacken frei!
    Ich werde am Montag (01.08.) "gepäckbedingt" aus der Umgebung Lüneburg um ca. 05:30 Uhr losfahren wollen. Platz hätte ich für wie schon erwähnt für eine Person mit üblichen Gepäck (Zelt, Stuhl, Klamotten und Bier). Die Rückreise wird wohl von Samstag auf Sonntag Nacht sein.
    Wer also zu so einer unmenschlichen Zeit gerne nach Wacken möchte kann mich gerne anschreiben. Ach ja: Spaß > Geld :)
     

Diese Seite empfehlen