Biete Mitfahrgelegenheit =)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Ragna-san, 18. April 2013.

  1. Ragna-san

    Ragna-san Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hello Hello,

    Aaaaaalso ich komm gleich zum Punkt^^

    Ich biete eine mitfahrgelegenheit fürs Wacken 2013. Ich will einfach verdammt nochmal nicht alleine da rauf fahren!!! Sind immerhin 750 km für mich XD. Sprich: Ich wohn im Schwarzwald. Das heißt alles was überm Schwarzwald wohnt kann ich mitnehmen. Natürlich bin ich auch für ne Fahrgemeinschaft mit mehreren leuten zu haben ;). Mein Auto selbst bietet allerdings nur platz für eine Person^^ (also mich und noch jemanden :D)

    Freu mich auf antworten :D

    MfG, Marco
     

Diese Seite empfehlen