Biete Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von trollfrau, 13. Juni 2005.

  1. trollfrau

    trollfrau Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, ansonsten kann mich der Mod auch gern verschieben!
    Wie der Titel schon sagt biete ich eine Mitfahrgelegenheit fürs diesjährige Wacken für 2 Personen (evtl. auch drei, dann wirds aber ein bissel eng und ihr müsstet euch beim Gepäck etwas einschränken) ab Mannheim.

    Die Fakten:
    Wann:
    Wir fahren am Montag Abend in Mannheim los, so dass wir Dienstag in den Morgenstunden das "gelobte Land" erreichen.
    Die Rückfahrt wird in der folgenden Woche gegen Montag Morgen sein.
    Wo:
    In Mannheim/Umgebung könnten wir euch abholen, ansonsten Treffpunkt am Mannheimer HBF.
    Wir können euch auch unterwegs auflesen (z.B. Frankfurt)
    Wie:
    Citroen Berlingo (sehr geräumig, der halbe Kofferraum ist für euch reserviert), erfahrener Fahrer mit Führerschein und ich als Kaffeehalter
    Was:
    40€ Benzingeld pro Person für Hin und Zurück
    Warum:
    Da erfahrungsgemäß Dienstag/Mittwoch sowie Sonntag alles dicht ist und somit Stau und Stress vorprogrammiert sind, wollen wir uns etwas Luft lassen und ganz entspannt fahren!

    Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  2. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Hmm... klingt schon interessant, aber wahrscheinlich fahre ich doch von NRW aus zum Wacken.
     
  3. MatthewTheCrusher

    MatthewTheCrusher Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    re

    fahrt ihr durch nrw, bzw. über die A45 nach wacken?
     
  4. trollfrau

    trollfrau Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sorry, sind schon voll!
     

Diese Seite empfehlen