Biete Mitfahrgelegenheit von Dortmund oder Bielefeld

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Hallo,
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken Donnerstag morgens los (vielleicht auch schon Mittwoch, überlegen noch) Sonntag morgens zurück, von Dortmund fahre dabei über Bielefeld, weil Ich da noch nen Kumpel aufgabel, der auch mit will. zu dritt im Auto is bei den ganzen Campingsachen und sons so ganz optimal find Ich. bei Interesse schreibt mich an ;)

ICQ: 86195942
AIM: mercanos
MSN: mercanos@hotmail.com
YAHOO: mercanos_improvisiert
e-Mail: mercanos@t-online.de
(und schreibt mir bloss keine Mails an die Hotmail Addy, weil Ich die nich überprüfe :p )
 
Zuletzt bearbeitet: