Biete Mitfahrgelegenheit von Dortmund oder Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Mercanos, 11. Juni 2005.

  1. Mercanos

    Mercanos Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich biete eine Mitfahrgelegenheit zum Wacken Donnerstag morgens los (vielleicht auch schon Mittwoch, überlegen noch) Sonntag morgens zurück, von Dortmund fahre dabei über Bielefeld, weil Ich da noch nen Kumpel aufgabel, der auch mit will. zu dritt im Auto is bei den ganzen Campingsachen und sons so ganz optimal find Ich. bei Interesse schreibt mich an ;)

    ICQ: 86195942
    AIM: mercanos
    MSN: mercanos@hotmail.com
    YAHOO: mercanos_improvisiert
    e-Mail: mercanos@t-online.de
    (und schreibt mir bloss keine Mails an die Hotmail Addy, weil Ich die nich überprüfe :p )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005

Diese Seite empfehlen