Biete: Mitfahrgelegenheit von Berlin nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Kosi87, 26. Juni 2017.

  1. Kosi87

    Kosi87 Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    Ich bin der Kosi, 29 Jahre alt und fahre mittlerweile das fünfte mal zum Wacken (2007-2010). Da meine Freundin und ich in einem 7- Sitzer hinfahren, ist noch genug Platz für weitere Mitfahrer. Bis zu 3 Mitfahrer suchen wir, damit noch genug Stauraum für Gepäck übrig bleibt. Vor Ort werden wir dann noch einige Leute treffen und zusammen campen, ihr könnt euch uns gerne anschließen ;).

    Hinfahrt: 01.08 zwischen 6-8 Uhr (Treffpunkt und genaue Uhrzeit steht noch nicht fest)
    Rückfahrt: 06.08 wird spontan vom Fahrer festgelegt, entweder morgens oder nachmittags
    Kosten: Spritbeteiligung, bei vollem Auto ca. 30€ pro Person, inkl. Rückfahrt.
     

Diese Seite empfehlen