Biete Mitfahrgelegenheit Ulm/Biberach

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Biebe, 27. März 2004.

  1. Biebe

    Biebe Newbie

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sers zusammen,
    sorry dass das nicht in die Mitfahrzentrale Poste aber das funzt grad irgendwie nicht. Worauf ich hinaus will: WIll dieses Jahr auch nach Wacken, aber meine Kumpels reicht es wenn sie mit gehen zu Rock im Park, Summerbreeze und Bang your Head.
    Ich will dieses Jahr aber unbedingt hin. Kommt wer aus der Umgebung und will mit?!?!

    DAnn ne Frage: Darf man bei Wacken hoffebtlich doch auch mit dem Auto auf den Campingplatz oder? HAb keine Lust mein ganzen scheiss immer so weit zu tragen wie bei RIP
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Auto neben dem Zelt geht
     
  3. Biebe

    Biebe Newbie

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gottlob........
     
  4. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    Musst du aber für bezahlen
     

Diese Seite empfehlen