Biete Mitfahrgelegenheit Schweiz (Zürich) - Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Indi, 05. Juli 2012.

  1. Indi

    Indi Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Bieten Mitfahrgelegenheit von der Schweiz aus an. Möchte am Sonntag 29. Juli abfahren am abend und die nacht durchfahren. Am besten ist der Raum Zürich. Wer will kann mir eine PN schicken oder Sich hier im Thread verewigen.

    Edit. Kann auch ab gewissen städten sein wie z.b Stuttgart oder andere Orte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  2. Hann3s

    Hann3s Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitfahrgelegenheit

    Hey
    steht dein Angebot noch?
    bräuchte 2 freie Plätze
    ist das definitiv fest dass du schon am sonntag losfahren willst?
    vor mittwoch kommt man sowieso nich auf den campingplatz.
    Hätte dennoch prinzipiell interresse
    Gruß Hann3s
     
  3. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hann3s
    ich weis ja nicht woher du die info hast nicht vor mittwoch. ich fahr nun schon seit 2005 nach wacken und bis jetzt ist man immer schon montags drauf gekommen. natürlich muss du dann pro tag 10€ mehr zahlen
     
  4. Hann3s

    Hann3s Newbie

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Campingplatz erst ab mittwoch

    In einer Reportage im Radio und auf wacken.com heißt es meines wissens dass die pforten zuum campingplatz erst ab mittwoch 0.00 Uhr geöffnet werden und dass dieses jahr neimand früher drauf kommt
    GRuß Hannes
     
  5. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  6. BlackFireAngel

    BlackFireAngel Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen