Biete Mitfahrgelegenheit OL - Wacken / Wacken - OL

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ThomasBerger, 20. Juli 2007.

  1. ThomasBerger

    ThomasBerger Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir gurken am Donnerstag früh los und Sonntag früh zurück, hab´ noch 2 Plätze frei!
     
  2. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Ich brauch nur 'ne MFG von IZ Bahnhof bis Wacken. Für 2 Personen mit Gepäck.

    Aber wahrscheinlich wird's auch nix.
     
  4. StefStef

    StefStef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2003
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Moin Berger :)
    Du jetzt auch hier? Witzig! Mit wem fährst denn, mit Mick? Was ist denn mit dem Rest der rosa T-Shirt Träger? ;)
    Übrigens mußt du hier als Newbie Bier ausgeben!!! Jever! Jetzt!!! :D:D

    Nochwas, hat Clö schon bei Ines angerufen? Wir kommen morgen nach OL und wollen wohl abends grillen. Auch Bock auf grillen? Wäre doch nett (Hoffentlich bist du auch der Thomas Berger aus OL den ich kenne ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
  5. ThomasBerger

    ThomasBerger Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mit Mick und Öle .......
    Die Kumpels von Mick, Jens und Olli sind wohl ab Mittwoch schon da.

    Wie Du wohl mitbekommen hast, hatte Ines 100-jähriges ihres Arbeitgebers, und ich war bei meiner Verwandtschaft.


    Bis dahin, Thomas:p
     
  6. StefStef

    StefStef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2003
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Hab nix mitgekriegt wegen Ines Arbeitgeber, aber sowas kriegt man ja nur mit wenn man vor Ort wohnt und die örtliche Tagespresse liest ;) Warst du in Hasselbach? Oder Verwandtschaft in OL?

    Ui, dann seid ihr Homos ja wieder fast alle vereint, wa? Was ist mit Gerdy? Man, dann werdet ihr ja wieder mächtig viel Spaß in Wacken haben :D Dann grüß die Jungs mal ganz lieb von mir :)

    Schmutz hat jetzt übrigens ein Auto :) Holger hat ihn sein Vectra verkauft. Deswegen waren wir auch in OL, Autoübergabe. Jetzt sind die beiden auch endlich mobil.
    Tschuuuuß und dicken Schmatzer an Ines :)
    Steffi
     
  7. ThomasBerger

    ThomasBerger Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Verwandten waren hier und die letzten sind heute früh abgedüst.

    Gerdy und Oele weiß ich nicht genau ...........

    ... dann kann Schmutz ja nach Wacken kommen ... !!!:D
     
  8. ThomasBerger

    ThomasBerger Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MFG:

    Wir fahren Dopnnerstag früh hin und Sonntag früh (!!!) zurück.
    Es sind noch mind. 2 Plätze frei.

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen