Biete Mitfahrgelegenheit OL - Wacken / Wacken - OL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Wir gurken am Donnerstag früh los und Sonntag früh zurück, hab´ noch 2 Plätze frei!

Moin Berger :)
Du jetzt auch hier? Witzig! Mit wem fährst denn, mit Mick? Was ist denn mit dem Rest der rosa T-Shirt Träger? ;)
Übrigens mußt du hier als Newbie Bier ausgeben!!! Jever! Jetzt!!! :D:D

Nochwas, hat Clö schon bei Ines angerufen? Wir kommen morgen nach OL und wollen wohl abends grillen. Auch Bock auf grillen? Wäre doch nett (Hoffentlich bist du auch der Thomas Berger aus OL den ich kenne ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

ThomasBerger

Newbie
20 Juli 2007
6
0
46
Mit Mick und Öle .......
Die Kumpels von Mick, Jens und Olli sind wohl ab Mittwoch schon da.

Wie Du wohl mitbekommen hast, hatte Ines 100-jähriges ihres Arbeitgebers, und ich war bei meiner Verwandtschaft.


Bis dahin, Thomas:p
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hab nix mitgekriegt wegen Ines Arbeitgeber, aber sowas kriegt man ja nur mit wenn man vor Ort wohnt und die örtliche Tagespresse liest ;) Warst du in Hasselbach? Oder Verwandtschaft in OL?

Ui, dann seid ihr Homos ja wieder fast alle vereint, wa? Was ist mit Gerdy? Man, dann werdet ihr ja wieder mächtig viel Spaß in Wacken haben :D Dann grüß die Jungs mal ganz lieb von mir :)

Schmutz hat jetzt übrigens ein Auto :) Holger hat ihn sein Vectra verkauft. Deswegen waren wir auch in OL, Autoübergabe. Jetzt sind die beiden auch endlich mobil.
Tschuuuuß und dicken Schmatzer an Ines :)
Steffi
 

ThomasBerger

Newbie
20 Juli 2007
6
0
46
Meine Verwandten waren hier und die letzten sind heute früh abgedüst.

Gerdy und Oele weiß ich nicht genau ...........

... dann kann Schmutz ja nach Wacken kommen ... !!!:D
 

ThomasBerger

Newbie
20 Juli 2007
6
0
46
MFG:

Wir fahren Dopnnerstag früh hin und Sonntag früh (!!!) zurück.
Es sind noch mind. 2 Plätze frei.

Gruß Thomas