Biete Mitfahrgelegenheit nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von dan666
Von Passau bis mindestens Kölle... wohl eher aber noch bis zur holländischen Grenze weiter.

Jawoll......ich als Hobby-Trucker weiß das...Passau..Nömbärsch...Würzburg...(immer Stau da)...Frankfurt...Köln...Vorsicht, Elzer Berg, Blitzer...Ruhrgebiet...bis Oberhausen...Nijmwegen...soweit kenn ich die...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Jawoll......ich als Hobby-Trucker weiß das...Passau..Nömbärsch...Würzburg...(immer Stau da)...Frankfurt...Köln...Vorsicht, Elzer Berg, Blitzer...Ruhrgebiet...bis Oberhausen...Nijmwegen...soweit kenn ich die...
Da kennt sich einer aus! ;)

Weißt, dann auch, dass da der größte Autohof Europas an der Strecke liegt?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhh....also ich muss erst mit meinen kumpels das endlich mal abchecken, wie wir das machen...haben nämlich das problem, dass wir zu 3. sind aber unser ganzen gepäck wohl net im auto unterbringen werden.

aber FALLS du linda und crimson mitnimmst und noch bißl platz haben SOLLTEST, dann könntest uns ja bißl unterstützen? :D
aber wie gesagt, muss ich selber erstmal abklären.

zum uftg fährst ja leider erst später, oder? und zum earthshaker wirst auch net kommen?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
btw., wie fährst du eigentlich genau??

also ich weiß nur, dass man von münchen auch ohne großen umweg auf der a9 bis zur a3 fahren kann und dann halt hoch bis zur a7.

laut meinem routenplaner is es so sogar schneller als nur die a7 hochzufahren.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Geisteskrank
Jawoll......ich als Hobby-Trucker weiß das...Passau..Nömbärsch...Würzburg...(immer Stau da)...Frankfurt...Köln...Vorsicht, Elzer Berg, Blitzer...Ruhrgebiet...bis Oberhausen...Nijmwegen...soweit kenn ich die...
ja genau... :)
Elzer Berg, ja, :D ich wurde gottseidank gewarnt
Allerdings kommt die Stelle zwischen Frankfurt und Köln und nicht nach Köln.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Kate McGee
ja genau... :)
Elzer Berg, ja, :D ich wurde gottseidank gewarnt
Allerdings kommt die Stelle zwischen Frankfurt und Köln und nicht nach Köln.

Ja da haste allerdings recht......Nähe Limburg.......habs eingesetzt, weils mir noch eingefallen war...leider falsch! Gut aufgepasst! :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
fährst du über die A3? Dann könntest du mich und Linda mitnehmen...
der esel nennt sich immer zuerst :p;)

meines wissens fahren Linda und ich aber woanners mit. falls ich mich jetzt täusche dann reservier doch schon mal die 3 plätze für dat crimsi, Linda und moi - ich fahr auch :D;)