Biete MITFAHRGELEGENHEIT für max. 2 Personen nach Wacken von Altenstadt (Wetterau)!

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Magic Metal, 21. Juli 2013.

  1. Magic Metal

    Magic Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich fahre wohl am Dienstag abend (evtl. auch erst Mittwoch früher morgen) mit einem Nichtraucher-Jumper Campingbus (mit Klo, Kühlschrank, Strom und Wasser) an der A 45 (Altenstadt/ Limeshain) los.

    Bin 50, Wacken-Neuling, aber seit 38 Jahren Festival-Erfahren. Fahre eher wegen Cooper, Purple, Thunder & Co. und ähnliche Mucke sollte auch im Bus laufen. Also möglichst kein Mörder-Death-Trash, den gibt es dann vor Ort...

    Werde dann wohl im Camper-Park Y stehen. Zelt-Mitnahme, Getränke, o.ä. kein Problem.

    50 % (oder 33%) Beteiligung an den Spritkosten (= ca. 40,00 / 27,00 einfach) wäre wünschenswert.


    Gerne auch mit Rückfahrt (Sonntag vormittag) wieder bis Altenstadt/ Limeshain.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2013

Diese Seite empfehlen