Biete MFG Bochum(oder Werl) -> Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Biete MFG Bochum(oder Werl) -> Wacken (und zurück)

Also, nachdem die Vorplanung nun abgeschlossen ist kann ich noch 2 Plätze in meinem Golf anbieten.

geplante Abfahrtszeit ist die Nacht von Dienstag auf Mittwoch (03.08 -> 04.08), so gegen 1.00 Uhr, damit wir pünktlich um 8.00 in Wacken sind.

Abfahrt kann je nachdem in Bochum oder Werl [Kreis Soest] erfolgen und über die A2 oder A1 gehen [falls Ihr auf dem Weg wohnt und wir euch einsammeln sollen!


Sprit und Parkticket wird dann aufgeteilt unter den Mitfahrern.
Überschlagen wird das bei 3 Leuten irgendwas bei 30/35€ und bei 4 leuten irgedwo bei 20/25€ liegen.
(achja Parkticket müssen wir überweisen, von daher hätten wir das Geld dafür dann auch gerne vorher)


So, falls Interesse besteht, einfach PM an mich!
(da Xantia meinte wir sollen bis zum 18.04 bescheid geben wer mit fährt ins Camp, sollten wir bis zu 17.04 gesichert bescheid wissen wenn jemand bei uns mitfährt [danach könnt Ihr Euch auch noch melden, aber mit camp is dann wohl net...]


Liebe Grüße,

Qwerty + Danje!
 
Zuletzt bearbeitet: