Biete MfG aus dem Raum Düsseldorf/Bergischen Land zum Wacken Forums Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Hallo Leute,

Thökki und ich sind aufgrund der frühen Anmeldefrist fürs Forumscamp auf die Idee gekommen gemeinsam am Mittwoch 04.08.2004 hochzufahren.

Da in meinem Auto damit noch Platz für weitere Personen vorhanden ist, biete ich eine Mitfahrgelegenheit an. Wir brauchen verbindliche Zusagen bis zum 17.04.2004. Eine Beteiligung an den Spritkosten und am Parkgebühr wird erwartet, da wir beim Parkgebühr Vorkasse leisten muss, erwarten wir das natürlich auch von den Mitfahrern...

Falls sich mehr als drei Leute melden, kann Thökki auch mit ihrem Auto von Wermelskirchen (Zwischen Kölle und Wuppertal)hochfahren....

Also Leute bei Interesse bitte hier eintragen, bitte keine PM's ;)

Falls sich andere Autofahrer aus der Gegend auch mit eintragen wollen, bitte auch hier melden - einen Convoy würde schon Spaß machen ;)

Hinweis: Die Verantwortung für die Anmeldung zum Forumscamp liegt beim jeweiligen Fahrer

Und so wie es sich gehört, die Liste - wird hier immer aktualisiert:

Auto 1 (ab Erkrath)
Fahrer:
PsychicVeteran

Mitfahrer:
Blacky (nicht ausm Forum)
Girl_of_Metal
Thökk Urd
Freie Plätze: 1

Auto 2 (ab Mönchengladbach/Neuss)
Fahrer:
Schlossvippach sein Bruder

Mitfahrer:
Schlossvippach
Freie Plätze: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mein Bruder (wenn er nicht wieder krank wird, der kleine scheisser, oder sein auto vorn baum setzt) und ich würden uns an der Kolonne beteiligen und hätten auch noch einen Sitzplatz frei...


und wenn ich dich richtig verstanden habe, soll die liste jetzt so aussehen:


Fahrer:
Psychic Veteran
Schlossvippachs Bruder

Mitfahrer:
Thörkk Urd
Schlossvippach

Freie Plätze:
3 bei PV
1 bei Vippi (ab Raum Mönchengladbach/Neuss)


oder?????
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
Also, mein Bruder (wenn er nicht wieder krank wird, der kleine scheisser, oder sein auto vorn baum setzt) und ich würden uns an der Kolonne beteiligen und hätten auch noch einen Sitzplatz frei...


und wenn ich dich richtig verstanden habe, soll die liste jetzt so aussehen:


Fahrer:
Psychic Veteran
Schlossvippachs Bruder

Mitfahrer:
Thörkk Urd
Schlossvippach

Freie Plätze:
3 bei PV
1 bei Vippi (ab Raum Mönchengladbach/Neuss)


oder?????

Liste pflege ich vorne - ich brauche nur die Angaben zum jeweiligen Auto und die Mitfahrer ;)