Biete für W kostenlose Übernachtungsmögl. im Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von jens669, 04. März 2009.

1. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Bevor hier gleich entsprechende Kommentare kommen: NEIN, es handelt sich NICHT um ein unmoralisches Angebot! Bin in einer recht guten Beziehung.
    Also, da ich dieses Jahr wieder allein mit meinem Wohnmobil nach Wacken fahre (Freunde, die gern mit würden, haben keine Zeit) und auch letztes Jahr schon allein dort war finde ich, dass es zu zweit doch lustiger ist! Klar, man lernt dort ´ne Menge Leute kennen, aber ich finde es eben netter wenn man zu zweit hinfährt oder sich dort trifft, und wenn eine Frau zwischen 25 und 45 vielleicht auch allein hinfährt und doch lieber in einem Wohnmobil übernachten würde biete ich das hier mal kostenlos an.
    Es wird ein bequemes Bett geboten (Alkoven hat 2 m mal 1,80, also locker für eine weitere Person neben mir), ausreichend Frischwasser für die Tage, warme Dusche (ich weiß, Duschen ist nicht Wacken, aber wenn man´s eben dabei hat...), Kochmöglichkeit, Grill habe ich selbstverständlich auch dabei, genauso wie Campingmöbel.
    Es sollte eine unkomlizierte Frau sein (sind doch fast alle, oder?), locker drauf, und falls sie weiter aus dem Süden kommt, mit Bahn oder so, kann ich, da ich aus Lübeck komme, z.B. auch schon die Mitfahrt von Lübecker Bahnhof oder, gegen geringe Spritbeteiligung, auch Abholung vom Hamburger HBF anbieten.
    Mal sehen was hier jetzt so passiert! Ist jedenfalls ernst gemeint, aber nicht anzüglich. Ich fahre am Mittwoch nach Wacken und Sonntag wieder zurück.
    Anfragen auch gern per Mail (BadHunter@gmx.de).

Gruß, Jens

Zuletzt bearbeitet: 05. März 2009
  2. shader

shader W:O:A Metalmaster

jaja:o

:D:D:D

3. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

...sondern auszüglich :o

4. papilio_niger

papilio_niger W:O:A Metalmaster

anzüglich wär ja auch quatsch!
    Wie kommt man denn drauf das wer will dass man ihn anzieht?
    und wenn du des schon so betonst muss ich mich allerdings fragen warum du dann nur nach Frauen suchst:confused:
    Weil du angst hast dass ein Mann deinen schönen Wohnwagen dreckig macht? :)

Naja, ich kann dich schon verstehn dass du überhaupt wen suchst, und wünsch dir viel Glück dabei wen zum ausziehn zu finden ;)

Aber pass auf dass du dir keine Gastrithis einfängst :D

5. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

manchen leuten is auch nichts zu peinlich. :rolleyes:

6. Lord Soth

Lord Soth Guest

Wieso, hast dich schon bei ihm gemeldet, Susi?:o:p

7. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Ich erinnere mich an ein Bild eines Mümmels mit Bademantel und Schlafanzug inner Kneipe/Dico :o:D

8. Das ist ganz kleines Kino:rolleyes:

TIPP...allein hinfahren und "Vorort" eine Perle aufreissen.:o

9. Hell's Ambassador

Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

Er sucht nur nach Frauen weil er Angst hat als schwul rüberzukommen. Bestimmt.

10. papilio_niger

Ahh... da könntest ja recht haben...
    weil was denkt man denn von 2 Männern die in einem Wohnwagen in einem Bett schlafen ;)

11. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Ich find ja diese Einleitung immernoch großartig :D

12. die 69 stellung:o:D

schwul ist der,der schwules tut:D

13. papilio_niger

Ja da haste schon recht.
    Scheint ja echt ne gute Beziehung zu sein wenn man das fremdgehn schon in Betracht zieht...
    Schwul ist der gestochene, nicht der Stecher;)

14. jens669

Herrlich was hier draus wird... :D

Nee nee, mit Frau find ich´s lustiger, möchte tatsächlich nicht mit einem Mann im gleichen Bett schlafen.,.... :)
    Bin aber auch keiner der über ´ne Frau herfallen würde, habe tatsächlich ´ne ganz gute Freundin/Beziehung zuhause. Klar, vor Ort jemanden aufreissen geht natürlich auhc, aber seid doch mal ehrlich: wieviele Frauen sind denn da wirklich allein unterwegs? Und die soll man dann ja erstmal finden. Ausserdem: ich fahre nicht hin um ´ne Frau aufzureissen!!! Hab ja zuhause eine!
    Aber meine Idee, einer Frau, die eben auch allein hinfährt, ´ne angenehme Bleibe zu bieten, und dass kostenlos, finde ich eigentlich immernoch ganz gut. Und dann kann man andere Leute ja trotzdem kennenlernen... Aber ich will ja niemanden zum Poppen kennenlernen.

Gruß, Jens
    PS: mein Nick "jens669" hat nix mit 69 oder so zu tun, ist nur mein Geburtsmonat und Jahr!

15. jens669

Kann mich mit meiner Freundin wirklich nicht beklagen! Und die sagt immer: was sie nicht weiß macht sie nicht heiß.... Und selbst bei einem ONS würde sie nicht abhauen. Aber das ist ja garnicht mein Ziel!

Zuletzt bearbeitet: 05. März 2009

Diese Seite empfehlen