Biete ein normales WOA-3-Tages-Ticket,140€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oi4626

Newbie
30 Nov. 2011
6
0
46
kaufe auch gerne die karte

würde dir auch gern die karte abkaufen, könnten über preis noch verhandeln, bin da offen...

Wollte nächstes jahr das erste ma mit meiner freundin nach wacken un wär doof wenn ich jezz nicht hin kann :(
 
30 Nov. 2011
6
0
46
Vorarlberg
Würde deine Karte sehr gerene kaufen, falls dies noch möglich ist ! Über Preis lässt sich verhandeln, da mir diese Karte ja sehr wichtig ist o: Wie man mich erreichen kann, steht eh da, würde mich freuen von dir zu hören !
 

rattle

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Hi hätte sehr große Interesse an deinem Ticket da ich mit nem Kumpel nach dem abi
mit dem fahrrad aufs wacken fahren wollten.....der Wille ist da nur das Ticket fehlt noch
würde dir deinen Preis und bei bedarf auch mehr zahlen:p und natürlich auch die Portogebühren
wäre super wenn ich das Ticket haben könnte

patrick.bruchhagen@hotmail.de
 

Nicilina

Newbie
30 Nov. 2011
1
0
46
Hallo
Ich würde dir gerne 1 oder 2 Tickets abnehmen und auch gerne bis zu 170€ für eins zahlen und das auch so vort bitte melde dich :)
Libe grüße
 
30 Nov. 2011
4
0
46
Hallo, mein Name ist Fernando aus Brasilien und ich brauche dringend ein Ticket! Ich habe bereits gekauft haben, haben das Flugticket nach Hamburg, sondern verließ das Wacken Ticket im Dezember kaufen (Ich hätte es besser wissen) ...

Ich kann bezahlen Sie €170 + Versand nach Brasilien ... Nennen Sie Ihren Preis, ist meine E-Mail: fernandao_hmetal@hotmail.com
 

Arny89

Newbie
30 Nov. 2011
6
0
46
Tag :p

ich würd alle 4 nehmen zu auch höheren Preisen (es ist mir Schlichtweg egal)...
Wäre sehr sehr dankbar wenn das so funktionieren würde.
Bei interesse bitte eine email an ntg.earnz@gmx.de
vielen dank schon mal!
 

Kampfhaar

Newbie
30 Nov. 2011
2
0
46
Ich würde das Ticket auch für 150€ + alle anfallenden Kosten übernehmen, wenn es denn noch zum Verkauf steht!
 

blancaflor

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Hi,

jap, hab auch sehr großes Interesse an der Karte^^ Zum Normalpreis kauf ich sie dir gerne ab ;-)

Wenn du sie noch hast, meld dich doch einfach

Liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.