Biete ein normales WOA-3-Tages-Ticket,140€

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jas

Newbie
15 Okt. 2011
1
0
46
Itzehoe
Hallo,
ich habe mir mit Freunden zusammen ursprünglich 4 Tickets bestellt. Nun kann ich aber aus persönlichen Gründen leider nächstes Jahr doch nicht zum WOA. Wir haben pro Karte 150€ bezahlt, weshalb ich denke, dass 140€ ok sein sollten.
Viele Grüße
Jas
 

himinator

Newbie
29 Nov. 2011
2
0
46
Würde dir das Ticket gerne abkaufen weil ich wollte nächstest jahr(2012) mit meiner Freundin anch Wacken das erste mal!!!
würde mich sehr freuen

MT fg Himinator
 

markus123

Newbie
29 Nov. 2011
1
0
46
Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen.

Bitte kontaktieren, ich kann sofort überweisen.

Mfg Markus
 

Lisi1990

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Hey.. Ich wollte für meine kleine Schwester gerade heute Morgen ein Ticket zu Weihnachten bestellen, leider alle ausverkauft
Dieses Ticket ist ihr einziger Weihnachtswunsch

Ich würde das Ticket sehr gerne nehmen, wenn du das für einen angemessenen Normalepreis verkaufst..

Bitte bitte um Antwort..

Danke !!
 

DevilG86

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Hi ich möchte gerne 1 karte ab kaufen wenn die für die 3 tage da ist?! weil mein bester freund fährt jetzt jedoch hat er mich etwas zu spät davon informiert und ich würde mich echt riesig freuen wenn ich eine bekommen würde das wäre für mich mein Highlight meines Lebens weil ich sonst nie durfte oder Geld gefehlt hat jetzt ab ich Geld und keine karte also würde ich mich riesig freuen wenn du mir eine verkaufen würdest die für die ganzen 3 tage gehen wäre echt super lieb ^^ danke ich hoffe auf eine Rückmeldung.
 

Pebbles

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
Ich würde das Ticket auch sofort nehmen. Zum normalen Preis kann ich das Geld auch direkt überweisen.
 

morten

Newbie
10 Juli 2010
10
0
46
Ich habe auch sehr starkes Interesse an der Karte.
Eigentlich wollten wir als Gruppe kaufen, aber diejenigen, die sonst immer kaufen, haben getrödelt und nun gibts keine Karten mehr!!!:eek::mad:
Ich könnte KOTZEN!!!
Wäre also genial, wenn ich dein Ticket bekäme.

Gruß
 

zwerg

Newbie
13 Juli 2009
5
0
46
Haben muss:)

Hey,

ich brauche noch dringend 2 Tix. vielleicht hast du die ja ncoh über, dann würde ich dir die auf der Stelle abnehmen:)

Alle anderen haben bei uns schon ein Ticket:-( Und das wäre das erste Jahr wo ich nicht hin könnte ;-(


Gruß Zwerg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.