Biete Bassverstärker...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von WarriorPrincess, 11. Oktober 2005.

  1. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Aus finanziellen Gründen werd ich mich wohl von meinem Zeuch trennen, weil ich eh kaum noch spiel und in nächster Zeit wenig Zeit dazu hab.

    Also, hab hier nen Hartke Bassverstärker B90 rumstehen, 90watt.

    Verhandlungsbasis hatt ich mir so 250 Euro vorgestellt.
    Seit ich den Verstärker hab (ca. 4 - 5 Jahre) hab ich so gut wie nimmre gespielt, leider.

    Wenn wer Interesse hat, oder wen mit Interesse kennt...

    Außerdem brauch ich dann auch meinen Bass nimmer. is nen YAMAHA Bass (Anfänger) weiß leider nix weiteres... Farbe is grün.
     
  2. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder wollte sich eventuell einen Baß kaufen... Hast Du die Teile noch, und was stellst Du Dir für beides zusammen so vor? Ich gebe das dann mal an ihn weiter.
     
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Joah, hab beides noch...
    Hm, also wie gesagt, der Verstärker is scho nen gutes Teil... da hatte ich so an 250gedacht...
    hm, und der Bass...
    hm. hat damals 350DM gekostet, also so 100 Euro vielleicht noch???
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebs mal an ihn weiter.
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne marke ist der amp ? Welches model ?

    Hm.... nen 350 DM Bass für 100 euro nach soviele jahren ??

    Da gibts für den selben preis bei Ebay nagelneue mit der gleichen Quali ;)
     
  6. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Weiß scho, werd den wahrscheinlich auch nich loswerden oder so...
    Verstärker isn Hartke (Combo, weiß nich genau ob das wichtig is, ich hab immer nur gespielt, aber eigentlich null Ahnung vom technischen ZEuch :rolleyes: ) war damals aus der B-Series Is der B90
    hat 90watt...
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    Hartke sind auch gute sachn und das wäre wichtig wenn du das dabei schreibst *denk*


    Mach mir mal nen realistisches angebot für den bass. Hast evtl nen foto ?
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Mein Bruder hat abgesagt, ist ihm zu teuer.
     
  9. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Hm, der Bass is echt nix besonderes...
    Foto hab ich grad keins, könnt aber evtl zusehn, dass ich nächst WE ne Digicam leih, dann hätt ich eins...Hm, hab null Ahnung, was sonst realistisch wär.
    schau ich morgen nachmittag ma...
     
  10. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Hey WaPi, schau mal beim Lou vorbei, der ist schließlich Profi und könnt dich wahrscheinlich Punkto Loswerdmöglichkeit, Preis und so weiter ganz gut beraten.;)
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee...
    Muss ich mal seinen Laden suchen...
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Pödeldorfer Straße, Hausnummer hab ich grad net parat, aber eigentlich einfach zu finden. Relativ unübersehbar. Von der Bahnlinie her kommend gehste hin.....dann siehste auf der linken Seite das Cafe Abseits.....und ein Stückchen weiter ist rechts an ner Straßenkreuzung anner Ecke der Laden.
     
  13. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
  14. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    *zu faul war und in einer Hand ein großes Stück Pizza hat*
     
  15. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Jau, danke!
    Wie heißtn der Lou richtig, wenn ich nach dem fragen will???
     

Diese Seite empfehlen