Biete Bassverstärker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Aus finanziellen Gründen werd ich mich wohl von meinem Zeuch trennen, weil ich eh kaum noch spiel und in nächster Zeit wenig Zeit dazu hab.

Also, hab hier nen Hartke Bassverstärker B90 rumstehen, 90watt.

Verhandlungsbasis hatt ich mir so 250 Euro vorgestellt.
Seit ich den Verstärker hab (ca. 4 - 5 Jahre) hab ich so gut wie nimmre gespielt, leider.

Wenn wer Interesse hat, oder wen mit Interesse kennt...

Außerdem brauch ich dann auch meinen Bass nimmer. is nen YAMAHA Bass (Anfänger) weiß leider nix weiteres... Farbe is grün.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Bruder wollte sich eventuell einen Baß kaufen... Hast Du die Teile noch, und was stellst Du Dir für beides zusammen so vor? Ich gebe das dann mal an ihn weiter.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Mein Bruder wollte sich eventuell einen Baß kaufen... Hast Du die Teile noch, und was stellst Du Dir für beides zusammen so vor? Ich gebe das dann mal an ihn weiter.
Joah, hab beides noch...
Hm, also wie gesagt, der Verstärker is scho nen gutes Teil... da hatte ich so an 250gedacht...
hm, und der Bass...
hm. hat damals 350DM gekostet, also so 100 Euro vielleicht noch???
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Was für ne marke ist der amp ? Welches model ?

Hm.... nen 350 DM Bass für 100 euro nach soviele jahren ??

Da gibts für den selben preis bei Ebay nagelneue mit der gleichen Quali ;)
Weiß scho, werd den wahrscheinlich auch nich loswerden oder so...
Verstärker isn Hartke (Combo, weiß nich genau ob das wichtig is, ich hab immer nur gespielt, aber eigentlich null Ahnung vom technischen ZEuch :rolleyes: ) war damals aus der B-Series Is der B90
hat 90watt...
 

METi

W:O:A Metalmaster
WarriorPrincess schrieb:
Weiß scho, werd den wahrscheinlich auch nich loswerden oder so...
Verstärker isn Hartke (Combo, weiß nich genau ob das wichtig is, ich hab immer nur gespielt, aber eigentlich null Ahnung vom technischen ZEuch :rolleyes: ) war damals aus der B-Series Is der B90
hat 90watt...


Hartke sind auch gute sachn und das wäre wichtig wenn du das dabei schreibst *denk*


Mach mir mal nen realistisches angebot für den bass. Hast evtl nen foto ?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Hartke sind auch gute sachn und das wäre wichtig wenn du das dabei schreibst *denk*


Mach mir mal nen realistisches angebot für den bass. Hast evtl nen foto ?
Hm, der Bass is echt nix besonderes...
Foto hab ich grad keins, könnt aber evtl zusehn, dass ich nächst WE ne Digicam leih, dann hätt ich eins...Hm, hab null Ahnung, was sonst realistisch wär.
schau ich morgen nachmittag ma...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Hey WaPi, schau mal beim Lou vorbei, der ist schließlich Profi und könnt dich wahrscheinlich Punkto Loswerdmöglichkeit, Preis und so weiter ganz gut beraten.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Gute Idee...
Muss ich mal seinen Laden suchen...
Pödeldorfer Straße, Hausnummer hab ich grad net parat, aber eigentlich einfach zu finden. Relativ unübersehbar. Von der Bahnlinie her kommend gehste hin.....dann siehste auf der linken Seite das Cafe Abseits.....und ein Stückchen weiter ist rechts an ner Straßenkreuzung anner Ecke der Laden.