Biete 3 WOA Tickets gegen 3 Rock am Ring Tickets an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rocki

Newbie
25 Mai 2012
1
0
46
Wir können nun doch nicht nach Wacken, so ein Mist...., also würden wir gerne zu Rock am Ring. Falls jemand 3 Ring Tickets gegen 3 WOA Tickets tauschen möchte, bitte melden!

....nur Tausch.... kein Einzel-Verkauf.....
 

toasterjess

Newbie
24 Mai 2012
26
0
46
ich hätte interesse an den 3 karten würde auch drauf zahlen
allerdings habe ich keine rock am ring karten zu bieten
 

nadine250977

Member
22 Apr. 2012
46
0
51
Förtha/ Thüringen
Wir können nun doch nicht nach Wacken, so ein Mist...., also würden wir gerne zu Rock am Ring. Falls jemand 3 Ring Tickets gegen 3 WOA Tickets tauschen möchte, bitte melden!

....nur Tausch.... kein Einzel-Verkauf.....

Lieber Anbieter,

ich suche schon seit Wochen 3 Tickets für mich und meine Mädels. Wir sind 3 Mamas und möchten mal etwas ganz Verrücktes tun, um etwas Abwechlung zu unserem Alltag zu haben. Wir haben uns es nun mal in den Kopf gesetzt.... Es wäre so genial, wenn Du für uns Verständnis hättest und uns die Karten verkaufst..... Du würdest uns wrklich eine riesen Freunde machen und natürlich richtig glücklich!

Hier meine Mail Adresse: nadine250977@web.de

LG Nadine:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.