Biete 3 Wacken Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
So leider hat es wohl nicht solllen sein und 3 Leute sind aus unserer Gruppe abgesprungen und so gebe ich 3 Karten ab für 164€ pro Stück! Und bevor ich jetzt als Abzocker beschimpft werde:
Diese Karten habe ich selbst über E-Bay für die Leute zu dem Preis erkämpft und man möchte ja keinen Verlust machen! Aber ich denke mal das liegt derzeit immenoch unter dem was bei E-Bay abgeht!

Bei Interesse PN
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
stimmt ebay hab ich gesehen ging ne karte für 153,00€ weg! nur mal so
das du keine verluste machen willst is mir schon klar... aber warum hast du sie gekauft wenn du nicht wusstest ob du hin kannst.. den bei den preisen sollte man das doch vorher klären!
 

dv10504

Member
21 Jan. 2007
38
0
51
So nun melde ich mich nochmal zu Wort.
Da ich mir schon gestern viel anhören durfte nochmal kurz für alle:
es is richtig das diese übriggeblienen Karten für 3 Kumpels gedacht waren die jetzt halt nicht mehr können. (genaugenommen kann einer nicht und die anderen beiden wollen ohne den einen nicht...)
Da ich der blöde bin der alles Kartenmäßig und Organisatorisch regelt hab ich nun die leidige Aufgabe das Geld was ich dafür bezahlt hab wieder reinzuholen! Meine Karte hab ich schon ewig + die der anderen die mitfahren und mich würde nichts auf dieser Welt vom WOA dieses Jahr fernhalten!
Desweiteren versteh ich sehr gut das die Leute verhandeln wollen aber ich möcht halt möglichst ohne Verlust da rauskommen und die 3 Tickets um die es hier geht wurden nunmal zu diesem überhöhten Preis gekauft. (Also net immer so ne Spaßvögel die 100€ für alle 3tickets zusammen zahlen würden inkl. Versand natürlich... auf sowas antworte ich dann garnicht erst)
Ansonsten ist es auch nicht grade so das es keine Interessenten gibt.
Ich bitte daher alle die mich angeschrieben haben und die noch keine Antwort bekommen haben um etwas Geduld.
Derzeitiger Stand ist das ich vermutlich alle 3 Tickets loswerde so sich die Betreffenden Leute nochmal melden.
Wenn nicht geb ich die Tickets wieder zum Verkauf frei und arbeite die Interessentenliste weiter ab.
Was E-Bay angeht: Das kann ich auch nicht ändern wenn da mal was für 150€ oder so weggeht. Wobei ich sagen muß das die meisten doch eher für 180-200€ pro Stück + Versand weggehen.
So das wars erstmal vom bösen "Abzocker" und es sei nochmal gesagt: Keiner zwingt die Leute meine Karten zu dem Preis zu kaufen. Sprich wenn mich das zum bösen Menschen macht das ich versuche meine Kosten wieder reinzuholen dann bin ich gern ein böser Mensch!!
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
So nun melde ich mich nochmal zu Wort.
Da ich mir schon gestern viel anhören durfte nochmal kurz für alle:
es is richtig das diese übriggeblienen Karten für 3 Kumpels gedacht waren die jetzt halt nicht mehr können. (genaugenommen kann einer nicht und die anderen beiden wollen ohne den einen nicht...)
Da ich der blöde bin der alles Kartenmäßig und Organisatorisch regelt hab ich nun die leidige Aufgabe das Geld was ich dafür bezahlt hab wieder reinzuholen! Meine Karte hab ich schon ewig + die der anderen die mitfahren und mich würde nichts auf dieser Welt vom WOA dieses Jahr fernhalten!
Desweiteren versteh ich sehr gut das die Leute verhandeln wollen aber ich möcht halt möglichst ohne Verlust da rauskommen und die 3 Tickets um die es hier geht wurden nunmal zu diesem überhöhten Preis gekauft. (Also net immer so ne Spaßvögel die 100€ für alle 3tickets zusammen zahlen würden inkl. Versand natürlich... auf sowas antworte ich dann garnicht erst)
Ansonsten ist es auch nicht grade so das es keine Interessenten gibt.
Ich bitte daher alle die mich angeschrieben haben und die noch keine Antwort bekommen haben um etwas Geduld.
Derzeitiger Stand ist das ich vermutlich alle 3 Tickets loswerde so sich die Betreffenden Leute nochmal melden.
Wenn nicht geb ich die Tickets wieder zum Verkauf frei und arbeite die Interessentenliste weiter ab.
Was E-Bay angeht: Das kann ich auch nicht ändern wenn da mal was für 150€ oder so weggeht. Wobei ich sagen muß das die meisten doch eher für 180-200€ pro Stück + Versand weggehen.
So das wars erstmal vom bösen "Abzocker" und es sei nochmal gesagt: Keiner zwingt die Leute meine Karten zu dem Preis zu kaufen. Sprich wenn mich das zum bösen Menschen macht das ich versuche meine Kosten wieder reinzuholen dann bin ich gern ein böser Mensch!!


Ich sag' dir jetzt mal, wie ich das sehe:

Du warst so nett und hast hier gefragt, ob jemand Interesse an den Karten hat. Dass du sie nicht unter deinem Einkaufspreis verkaufen willst, ist doch vollkommen logisch.
Aber stattdessen wirst du von allen Seiten geknüppelt.

Das hier ein Käufer vielleicht gegenüber den ebay Preisen doch den ein oder anderen Euro gespart hätte, interessiert wohl nicht.

Aber klar: ihr meckernden Samariterlein hättet eure Karten für 'nen Hunni verkauft, wenn ihr 160,- € dafür gezahlt hättet.

Ich gebe dir folgenden Tipp: Stell' Sie bei ebay rein und gut ist.

Dieses Forum verwandelt sich sowieso immer mehr in einen schlechten Witz, in dem die "sogenannten" Stammposter meinen, in allen Bereichen die anderen mit ihren moralischen Weisheiten zu gängeln.
Seien das politische, gesellschaftliche oder eben Fragen nach dem Kartenverkauf.

An deiner Stelle würde ich mich vor diesen Herrschaften einen Scheißdreck rechtfetigen.

Hier denken sowieso einige, nur weil Sie durch 90% Spamscheißdreck mittlerweile ihre 50.000 und deutlich mehr Posts haben, sie wären kurz davor zum König gekrönt zu werden...

In diesem Sinne...
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
... und 3 Leute sind aus unserer Gruppe abgesprungen und ...
Diese Karten habe ich selbst über E-Bay für die Leute zu dem Preis erkämpft und man möchte ja keinen Verlust machen!

... nochmal kurz für alle:
es is richtig das diese übriggeblienen Karten für 3 Kumpels gedacht waren die jetzt halt nicht mehr können. (genaugenommen kann einer nicht und die anderen beiden wollen ohne den einen nicht...)
Da ich der blöde bin der alles Kartenmäßig und Organisatorisch regelt hab ich nun die leidige Aufgabe das Geld was ich dafür bezahlt hab wieder reinzuholen!
Hmm.... wer sollte da wohl Anlaufstelle Nummer 1 sein?
DEINE 3 KUMPELS!:rolleyes:

Wenn die mitwollten, sollten die Jungs auch die Karten zahlen. Wenn du die Karten auf blauen Dunst ersteigert hast, bist du selber Schuld.:o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich sag' dir jetzt mal, wie ich das sehe:

Du warst so nett und hast hier gefragt, ob jemand Interesse an den Karten hat. Dass du sie nicht unter deinem Einkaufspreis verkaufen willst, ist doch vollkommen logisch.
Aber stattdessen wirst du von allen Seiten geknüppelt.

Das hier ein Käufer vielleicht gegenüber den ebay Preisen doch den ein oder anderen Euro gespart hätte, interessiert wohl nicht.

Aber klar: ihr meckernden Samariterlein hättet eure Karten für 'nen Hunni verkauft, wenn ihr 160,- € dafür gezahlt hättet.

Ich gebe dir folgenden Tipp: Stell' Sie bei ebay rein und gut ist.

Dieses Forum verwandelt sich sowieso immer mehr in einen schlechten Witz, in dem die "sogenannten" Stammposter meinen, in allen Bereichen die anderen mit ihren moralischen Weisheiten zu gängeln.
Seien das politische, gesellschaftliche oder eben Fragen nach dem Kartenverkauf.

An deiner Stelle würde ich mich vor diesen Herrschaften einen Scheißdreck rechtfetigen.

Hier denken sowieso einige, nur weil Sie durch 90% Spamscheißdreck mittlerweile ihre 50.000 und deutlich mehr Posts haben, sie wären kurz davor zum König gekrönt zu werden...

In diesem Sinne...

Du musst es ja wissen, Hase. Du bist ja seit Anbeginn des Forums hier dabei und kennst uns alle persönlich, nicht wahr? :)