Biete 3 Mitfahrplaetze Montag ab umgebung MK/DO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkoholger

Member
11 Juli 2010
30
4
53
Altena
Kann noch 3 Mitfahrgelegenheiten im Kleinbus/Womo anbieten. Nur für Leute ab 18 Jahren, drunter nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
Platz für etwas mehr als normales Gepäck ist vorhanden, grössere Gepäckstücke (Kühlschrank, Moppel, o.ä.) nach Absprache

Wohne nahe Lüdenscheid (A45) fahre Montags um ca 6:00 Uhr los mit Ziel Campingplatz C/D
Treffe mich vermutlich wieder um 11-12 Uhr am Wackener Edeka mit dem Rest meines Camps. Einkaufen dort möglich. Campanschluss auch. Zusteigen irgendwo an der Strecke ist auch machbar.

Bin 40j, M und glücklich vergeben und daher nur an Unterhaltung während der Fahrt, neue Leute kennenlernen und ner Spritbeteiligung (ca. 40€ p.P.) interessiert.

Rückfahrt nach Absprache entweder Sa Nacht nach der letzten Band oder So recht früh, weil keine Lust auf Elbtunnelstau Vermutlich dann mit ner Pennpause irgendwo hinter Hamburg.

Kontakt bitte über Email: holger.herbig(at)web.de , sonst krieg ichs nur schlecht mit.
Das "(at)" natürlich durchs passende Sonderzeichen ersetzen!