[Biete] 22 Bandshirts zum Verkauf an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SockeFridolin

Newbie
6 Juni 2015
3
0
46
Seid gegrüßt, liebe Metallköpfe!

Ich biete all meine 22 Bandshirts an, da ich sie kaum noch anziehe und daher lieber in den Händen einer enthusiastischeren (was ein Wort) Person sehen würde als in meinem Kleiderschrank.

Folgende Shirts sind es:

Trivium (M) (schiefe Naht)

Amon Amarth: Son of Oden (M)
Anti Flag: For Blood And Empire (M)
Avantasia: Angel Of Babylon (L)
Blind Guardian: Valhalla (M)
Disturbed: Ten Thousand Fists (M)
Ensiferum: Blood Is The Price Of Glory (M)
Epica: Design Your Universe (M)
Leaves' Eyes: God Of Storms (M)
Nightwish: Ghost Love Score (M)

Blind Guardian: Tour 2010 (M)
Disturbed: Tour 2008 (M)
Freedom Call: Tour 2010 (M)
Gamma Ray: Tour 2010 (M)
Kamelot: Tour 2015 (M)
Sabaton: Tour 2011 (M)
Sonata Arctica: Tour 2009 (M)
Subway To Sally: Tour 2010 (L)
Wacken Open Air: Bands 2009 (M)
Wacken Open Air: Bands 2011 (L)
Wacken Open Air: XMAS 2010 (M)
Wacken Open Air: XMAS 2011 (M)

Mehr Infos mit Fotos und Preisen gibt es auch hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/22x-metal-bandshirt-sammlung/749376999-191-2862

Cheers
Beinhaus