biete 100€ für 2x bolt thrower karten

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von euronimus, 18. Januar 2010.

  1. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    hi,

    bin etwas verzweifelt, da der bolt thrower gig am 29.4. 2010 in enschede ausverkauft ist innerhalb von 2 tagen. dabei sollte das konzert ein geburtstagsevent für meine freundin sein, die 2 tage zuvor geburtstag hat. wäre bereit für die beiden tickets insgesamt 100 euro zu zahlen, wenn jemand also verhindert ist oder sonstwie 2 karten erübrigen kann, bitte ich um antwort. wäre echt toll, wenn das klappen könnte.
    [
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  3. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    huch, warum die mail addy rausnehmen? oder verstoße ich damit gegen irgendeine boardregel? auf alle fälle danke für den tipp - werd mich da gleich mal anmelden - vielleicht hilfts ja :)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    Nee, Du verstößt nur gegen die Regel, dein Postfach von Spam freizuhalten :D
     
  5. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    ok, will schließlich nur ernst gemeinte angebote ;) bislang leider noch keines *seufz*
     
  6. König Kalle Wirsch

    König Kalle Wirsch Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir ne PN geschrieben!
     
  7. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße!
    Dafür das die Tickets im VVK grad mal nen Fünfer gekostet haben.
    Autsch...

    Aber mal viel Erfolg bei der Suche.

    Ich hab leider auch erst davon erfahren als es schon ausverkauft war.
     
  8. engel30877

    engel30877 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  9. 3mbryoyo

    3mbryoyo Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann evtl 2 karten abtreten
     

Diese Seite empfehlen