Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Also bitte, welcher Bierliebhaber trinkt denn gerne Bier aus Plastikbechern? Gutes Bier muss aus dem Fass in ein Glas, aber nicht ins Plastik. Und so wie die da zapfen, massenabfertigungsmässig ist das bier sowieso nicht lecker. Wenne Pech hast sind die Becher nichtmal richtig sauber...


Auch das ist schwachsinn. Sind vielleicht nicht die Krone des Biergenusses, aber ich wüsste gerne mal wie viele bei ner Blindverkostung daneben liegen würden...
Es schmeckt einfach scheiße, gerade das Pils!
Und es ging darum, dass du alle Biere über einen Kamm scheren willst! Nur, weilse in Plastikbecher serviert werden.
Dann sogar lieber wieder Hasseröder!
Ich find Hasseröder nicht schlecht :D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Es schmeckt einfach scheiße, gerade das Pils!
Und es ging darum, dass du alle Biere über einen Kamm scheren willst! Nur, weilse in Plastikbecher serviert werden.

Ich find Hasseröder nicht schlecht :D

Ich wollte damit nur ausdrücken das mir aus nem Plastikbecher kein Bier richtig gut schmeckt. Ich habe nicht gesagt, das alles gleich schmeckt. Ich hab nur gesagt das alles scheisse schmeckt wenns im Plastikbecher ist.

Zum Thema Oettinger: Ist sicher nichts besonderes, aber immer noch deutlich besse als vieles was sich im Ausland so "bier" nennt. Immerhin ist das Oettinger nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut.
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
wenn ich mich nicht irre das ist Becks einiges der meist getrunkenen Biere Deutschlands.
Somit könnte man doch fast den Schluss ziehen das es des meisten Leuten schmeckt oder?

Also ist es doch besser wenn sich der Veranstalter auf die Breite Masse ein lässt als auf ein Bier zu setzen das nur 20% der Leute trinken.

Würden sie z.B. Jever aus schenken würde ich dort kein einziges Bier trinken.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
*auchnochmaschreibenwill*
Becks ist pfui! Wer Becks trinkt, kennt sich mit Bier nicht aus :D:D
Gibt soviele Sorten, die besser schmecken, selbst 5,0!

5,0 isn Topbier und schön günstig. Das einzige Dosenbier, dass ich trinke :o

Und da die Produktion davon mittlerweile an Oettinger übergegangen ist, seitdem Oettinger Feldschlösschen übernommen hat, sag ich mittlerweile auch nicht mehr, dass alles von Oettinger scheiße is.

Wie Donngal schon sagte, wäre ich mir auch sicher, dass die meisten bei einer Blindverkostung nicht mal merken würden, was sie dort eigentlich trinken.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
wenn ich mich nicht irre das ist Becks einiges der meist getrunkenen Biere Deutschlands.
Somit könnte man doch fast den Schluss ziehen das es des meisten Leuten schmeckt oder?

Also ist es doch besser wenn sich der Veranstalter auf die Breite Masse ein lässt als auf ein Bier zu setzen das nur 20% der Leute trinken.

Würden sie z.B. Jever aus schenken würde ich dort kein einziges Bier trinken.

Becks ist auch eines der ältesten Biere in Deutschland
(Hanseatische Braukunst )...;)
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Becks ist auch eines der ältesten Biere in Deutschland
(Hanseatische Braukunst )...;)

ja, EINES der meist getrunkenen, EINES der ältesten. Und wenn ich heute ein neues Bier rausbringe, ist es nach Statistik sofort eines der meist getrunkenen, auch wenn es von den meistgetrunkenen das am wenigsten getrunkene is...

Was'n Scheiss Gelaber.
Seit die Amis die Hand auf BECKS haben ist es gaaaaanz nach hinten gerutscht.

Selbst der Ur-Sänger des SAIL AWAY hat mit denen gebrochen. Wie hiess er noch? Hanns Hartz IV oder so ;)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
ja, EINES der meist getrunkenen, EINES der ältesten. Und wenn ich heute ein neues Bier rausbringe, ist es nach Statistik sofort eines der meist getrunkenen, auch wenn es von den meistgetrunkenen das am wenigsten getrunkene is...

Was'n Scheiss Gelaber.
Seit die Amis die Hand auf BECKS haben ist es gaaaaanz nach hinten gerutscht.

Selbst der Ur-Sänger des SAIL AWAY hat mit denen gebrochen. Wie hiess er noch? Hanns Hartz IV oder so ;)

hast du den Film 'Das Boot ' gesehen ??, den achte mal drauf was die da für'n Bier trinken..!!! nur als beispiel..!!!;)
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
hast du den Film 'Das Boot ' gesehen ??, den achte mal drauf was die da für'n Bier trinken..!!! nur als beispiel..!!!;)

Ja, was denn? Becks? Sicher damit sie beim Ersaufen nach nem Treffer schon den Scheiss Meer-Geschmack auf der Zunge kennen *grins*

Säufst Du alles, was Dir in Filmen vorgesoffen wird?
Dann hat Productplacement also doch einen Sinn ;)